Dienstag, 5. Juli 2011

Testzusage für SBT Skin Biology Therapy

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber diese E-Mail habe ich heute von den Konsumgöttinnen in meinem Postfach gefunden:

"Liebe „Melli2402“,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die
Luxus-Pflegeserie SBT Skin Biology Therapy testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. 
...
Wir wünschen Dir erst einmal viel Vergnügen und strahlende, gesunde Haut!
Das Konsumgöttinnen-Team"


Ist das nicht klasse?? Da bin ich ja echt mal gespannt, ob meine Haut dann wirklich jung, gesund und strahlend aussieht! Vor allem, weil das "Rundum-Sorglos-Paket" ein Wert von fast 150 € hat!!!

Ich melde mich, wenn die SBT Skin Biology Therapy-Produkte angekommen sind!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, alles gute für die Haut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen