Samstag, 23. Juli 2011

XOX - Teil 2

HIER hatte ich Euch schon drei XOX-Produkte vorgestellt. Nun sind endlich die restlichen drei Produkte dran! :-)

Als erstes habe ich mich über die Apfelchips aus süßen Golden Delicious Äpfeln her gemacht:


1 Portion Apfelchips (25 g) enthält 88 kcal (4 % GDA).

Eine Neuheit der Marke XOX Naturell sind die Apfelchips Golden Delicious. Knusprig-dünne Scheiben süßer Golden Delicious Äpfel, schonend getrocknet, ohne Zusatz von Zucker und Aromastoffen. Als leichte Zwischenmahlzeit bei der Arbeit oder als Snack zwischendurch - XOX Apfelchips Golden Delicious liegen voll im Trend der Zeit.

Quelle: XOX

Das sind die Apfelchips:



Der große Apfelchip-Ring war aber auch der einzige in der Tüte! :-) Die restlichen waren nur (abgebrochene) Stücke und auch besser, um die gleich in den Mund zu stecken. ;-) Ich habe die ganze Tüte allein gegessen. Mein Partner hat nur gekostet und er fand sie gut. Ich fand, dass sie süß geschmeckt haben, eben wie Golden Delicious. Sie waren knackig und lecker! Der ideale kleine leichtere Snack für den Abend oder zwischendurch.


Spicy Paprika Mix:


1 Portion (25 g) enthält 135 kcal (7 % GDA).

Abwechslung für die Snackregale bieten die neuen XOX Spicy Pepper- und Spicy Paprikamix Snacks. Bekannt als Pelletprodukt, hergestellt aus Kartoffeln und Weizen, gibt es den bereits bekannten „Peppermix“ nun auch als Extruderprodukt auf Maisbasis. Zwei unverwechselbare Würzungen aus bunter Paprika oder buntem Pfeffer bringen den nötigen Pepp in die Regale. Hergestellt mit hochwertigem Sonnenblumenöl, verfeinert mit Meersalz und frei von künstlichen Aromen.

Quelle: XOX

Und das sind sie:



Ich hab die Tüte aufgemacht und habe sie gekostet. Ich habe gelesen, dass "Spicy" und "würzig" drauf steht, aber mir dennoch gedacht, dass es mir mit Paprika schon schmecken wird. Aber nach dem ich zwei Chips gegessen hatte, musste ich die Tüte an meinen Partner weiter reichen: Sie waren mir viel zu scharf!! Er fand die Chips allgemein ziemlich gut; gut gewürzt, leicht salzig, nicht scharf, aber Pfefferich. Die Tüte hat er fast ganz aufgegessen, weil die so lecker waren, irgendwie anders als andere! Diese Chips wird sich mein Partner mit Sicherheit wieder kaufen!!


Als letztes sind die Cracker mit Sesam dran:


1 Portion (25 g) Cracker enthält 138 kcal (7 % GDA).

Mit XOX Cracker läuft jede Feier rund. Ob solo für puren Genuss oder im tête a tête mit Käse, Weintrauben, herzhafter Salami oder pikantem Kräuterquark. Ausgesuchte Zutaten, verfeinert mit Kokos- und Sonnenblumenöl machen die XOX Cracker zu einem Genuss für alle Liebhaber dieses Knabber-Klassikers. Die Cracker kommen ganz ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus.

Ideal zum Dippen, Belegen oder als knusprige Beilage zum Garnieren!

Quelle: XOX

Das sind die Cracker:



Leider sind die meisten Cracker zerbrochen, es gab nicht so viele ganze. Wir haben sie ohne Dipp gegessen. Mein Partner findet, dass sie leicht käsig und salzig schmecken. Ich finde sie recht trocken, könnte mir aber vorstellen, dass sie mit Dipp besser geschmeckt hätten. Insgesamt fanden wir sie jetzt nicht so doll, aber man kann sie essen. Sie sind auf jeden Fall sehr knusprig. Wir werden sie aber nicht nach kaufen...


Ich werde mir mal die Riesen Flips holen!! ;-)

Habt Ihr gesehen, was es noch für tolle Sorten und Produkte gibt? Schaut mal bei der XOX-Group vorbei, dort könnt Ihr die Chips und Co. auch bestellen (ich habe nämlich schon festgestellt, dass es die nicht überall gibt)! Leider finde ich die Versandkosten von 6 € sehr teuer und dann gibt es noch einen Mindestbestellwert von 20 €. Aber ab 35 € wird Versandkostenfrei geliefert. Und ab 75 € gibt es einen Rabatt von 5 %. Für sehr große Partys wie Hochzeit und runde Geburtstage bestimmt ideal!

Vielen Dank an XOX für diesen toll Produkttest-Gewinn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen