Dienstag, 2. August 2011

Brandt Zwieback - Bewegte Pause Sammelaktion

Ich habe letztes Jahr bei brandnooz beim Weihnachtskalender eins von zehn Brandt-Probierpaketen gewonnen! :-)


Es ging um die "Kleine Scheibchen". Als das Paket ankam, war ich total überrascht, wie viele verschiedene Sachen drin waren!!


Hier eine kleine Auflistung:
  • Der Markenzwieback 225 g
  • Der Markenzwieback 3x2 Stück
  • Schoko Zwieback mit Zartbitter Schokolade 3x2 Stück
  • Mini Zwieback Kokos 125 g
  • Mini Vollkorn Zwieback Schoko Zartbitter 125 g
  • Mini Zwieback ZWIEBRA Milch-Schoko 105 g
  • Mini Zwieback ZWIEBRA Milch-Erdbeer 105 g
  • ZWIEBRA Knusper Bälle 100 g
  • Kleine Scheibchen KLASSIK 100 g (5 Frische Packs)
  • Kleine Scheibchen SESAM 100 g (5 Frische Packs)
  • Kleine Scheibchen RUSTIKAL 100 g (5 Frische Packs)
  • Kugelschreiber
  • Schlüsselband
Ist doch Wahnsinn, oder?  Na ja, ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut!!! :-)


So bin ich auf ZWIEBRA aufmerksam geworden! Am leckersten fand ich die ZWIEBRA Knusper Bälle, doch die habe ich noch in keinem Geschäft gesehen. :-( Die Mini Zwieback ZWIEBRA's schmecken auch sehr gut, vor allem den Kindern. :-) Da die recht schnell alle waren, habe ich Nachschub gekauft und gesehen, dass da "Knusper Punkte" drauf sind.


"Bewegte Pause Sammelaktion - Viel Spaß und Bewegung mit den tollen Spielen von HUDORA." Auf Brandt-Aktionspackungen waren Knusper Punkte. Ich hatte 3 Knusper Punkte und dafür gab es ein Springseil. Für 5 hätte es ein Handfederball gegeben, für 8 ein Diabolo und für 12 Knusper Punkte höhenverstellbare Stelzen. Meine 3 Punkte habe ich kurz vor Einsendeschluss (30.06.2011) abgeschickt und heute kam (ich habe gar nicht mehr dran gedacht) das Springseil. Eigentlich kam es gestern, doch ich war nicht zu Hause und musste es mir wieder bei der Post abholen, da es zu dick war und nicht in den Briefkastenschlitz passte.


Ich finde klasse, dass das Springseil lila ist und nicht orange, wie es auf der Aktionsseite abgebildet war. :-) Schade ist, dass das HUDORA Springseil für Kinder von 1,40 bis 1,60 cm ist. Meine Tochter ist gerade erst ein laufender Meter und ich bin ganz knapp über 1,60 cm. ;-)


Ich fand die Aktion echt toll! Vielen Dank für das schöne Springseil!! :-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    hmm, was ein leckeres Paket - das war sicherlich die reinste Freude :-)

    Und das Springseil ist doch auch fein - irgendwann ist deine Maus schließlich auch mal in der richtigen Größe :))

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. das ist voll blöd, ich suche die sammelkarte.. kann mir die wer per link schicken? das wäre sehr, sehr nett.... :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist schon lange abgelaufen, daher gibt es keine Sammelkarte mehr!

      Löschen