Mittwoch, 24. August 2011

Handy DesignSkin gewonnen!


Sakon hat auf ihrem Blog ein Handy DesignSkin im Wert von 14,95 € verlost und ich bin die glückliche Gewinnerin!! :-)

Nach meinem Urlaub habe ich mir mein Wunsch-Design bei DesignSkins® ausgesucht und bestellt (hat super geklappt). Heute kam es an:


Und zwar ist es das Design Butterspray! :-)

Mein Handy vorher:


Und mein Handy nachher:


Hier ein Bild, wie es auf der Seite von DesignSkins® aussieht:


Sieht doch total gleich aus, oder? Mir gefällt es! :-) Ganz passgenau ist es nicht, aber trotzdem finde ich es sehr schön. Es fällt nämlich gar nicht so auf, da ja das Handy vorher schwarz war und der Hindergrund auch schwarz mit grau ist. Das Aufkleben des Skins war auch relativ einfach. Nun lass ich mich überraschen, wie lange das DesignSkin so schön aussieht und auch kleben bleibt! ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gefällt und das die Bestellung so reibungslos geklappt hat. Der Skin auf meinem Notebook hält nun schon etliche Wochen, allerdings wird ein Handy wohl sicher mehr "abgenutzt". Na mal sehen, wie lange du Freude daran hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sieht sehr schön aus!
    Würde mich auch interessieren wie lange diese Skins kleben bleiben.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen