Samstag, 6. August 2011

REDKEN Full Effect 04

Friendstipps hat vor einer Weile 200 Tester für REDKEN Full Effekt 04 gesucht. Bei mir kam eine Dose mit 65 ml Inhalt zum Testen an! :-)


Was ist REDKEN Full Effect 04?
REDKEN Full Effect 04 ist ein pflegendes Volumen-Mousse für geschmeidig voluminöses Haar und für alle Haartypen geeignet!
Das luftig-lockere Styling-Mousse verleiht dem Haar Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen ohne dabei zu beschweren oder zu verkleben. Durch die integrierten Pflegestoffe lässt sich das Haar leicht stylen und wird sanft und glänzend.

Was hat es für eine Wirkung?
Seine einzigartige Wirkung erhält Redken Full Effect 04 durch den Volume Lock Complex, der faserverstärkende Polymere mit  Baumwollextrakt vereint und extreme Fülle ins Haar zaubert. UV-Filter und Vitamin E sorgen außerdem nicht nur für die Extraportion Pflege, sondern vermeiden auch das Verblassen der Haarfarbe. Bergamotte, Limone, Wasserlilie und Jasmin verleihen dem Produkt seinen angenehm belebenden, frischen Duft.

Wie wird es angewendet?
Einfach eine walnussgroße Menge auf die Handflächen geben, im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen und anschließend wie gewohnt stylen.

Wie hoch ist der Preis? 
REDKEN Full Effect 04 ist seit Juni 20011 in REDKEN Salons für ca. 20,70 € (250 ml) erhältlich.
 

Nun zu meinem Ergebnis:

Ich habe am Abend ein "Vorher"-Foto gemacht:


Und am nächsten Morgen das Volumen-Mousse ausprobiert:


Das Mousse fühlt sich echt toll an, so weich! :-) Der Duft ist gut, sehr angenehm. Es lässt sich auch super im handtuchtrockenen Haar verteilen. Ich habe meine Haare ganz normal gestylt (also Haare geföhnt) und das ist das Ergebnis:


Man sieht schon etwas mehr Volumen, oder? :-) Und verklebt waren meine Haare auch nicht. Ich bin zufrieden, aber trotzdem finde ich den Preis von ca. 20 € etwas sehr hoch!


Vielen Dank für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen