Mittwoch, 31. August 2011

VIVANI Schoko-Paket gewonnen!

Ich habe auf der Facebook-Seite von VIVANI bei einem "iPad-Gewinnspiel" mitgemacht. Es gab ein iPad zu gewinnen und 15 kleine schokoladige "Trostpreise".

Ich habe einen "Trostpreis" gewonnen und zwar ein VIVANI Schokoladenpaket im Wert von 30 €!! :-))


Ich freu mich riesig (meine Hüften dafür aber leider nicht)!! ;-) Aber ich weiß schon, dass einige Tafeln mein Partner essen darf und meine Kinder werden mir sicher auch sehr gerne helfen!! ;-)

In nächster Zeit werde ich mit Sicherheit die ein oder andere Schoki genauer vorstellen! Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass die Vivani Weiße Bio-Schokolade mit Vanille mit dabei ist! Die durfte ich nämlich schon einmal testen und find die einfach total lecker!!!!!

Zum Schluss zeige ich Euch noch schnell ein paar Fotos, wie sicher und toll mein "Trostpreis" verschickt wurde:





Vielen herzlichen Dank!!!! :-)

Kommentare:

  1. Die Nuss Nougat Creme ist voll lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer blog und ich folge dir gerne über GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen? Es würde mich sehr freuen:)


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Trostpreis :) und viel Spaß beim naschen!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Boah... sieht ja voll lecker aus!!

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht alles sehr lecker aus! Aber bisher konnte ich mich beherrschen und habe noch nichts genascht!!! ;-)

    AntwortenLöschen