Freitag, 9. September 2011

Alterra Produkttester Woche 1

Auf der Facebook Seite von Alterra gibt es gerade eine tolle Produkttester-Aktion! 5 Wochen lang (bis zum 09.10.2011) hat man die Chance, sich einen Coupon pro Woche für ein Gratis Alterra Produkt zu sichern. Aber man muss schnell sein, denn es gibt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Coupons:
  • Woche 1 gab es Coupons für 1.000 Teilnehmer
  • Woche 2 gibt es Coupons für 1.250 Teilnehmer
  • Woche 3 gibt es Coupons für 1.500 Teilnehmer
  • Woche 4 gibt es Coupons für 1.750 Teilnehmer
  • Woche 5 gibt es Coupons für 2.000 Teilnehmer

Vielleicht gibt es ja noch welche, die Interesse haben, Alterra-Produkttester zu werden? Wenn ja, dann klickt doch bitte auf folgenden Link zur Anmeldung:


In Woche 1 konnte man sich einen Coupon für einen Alterra Lidschatten ausdrucken. Nach dem ich meine Tochter vom Kindergarten abgeholt hatte, sind wir auf dem Rückweg zu Rossmann gegangen. Es standen ein paar (vielleicht fünf?) zur Auswahl (Preis: 2,99 €). Ich habe mich für "Duo 09 Grey Rose" entschieden:



Ich finde die Farben wunderschön!! Die anderen waren aber auch nicht schlecht! ;-) Grey und Rose sind sehr dezent, das gefällt mir sehr gut, kann man also gut im Alltag tragen. :-)


Der Lidschatten lässt sich gut auftragen. Aber leider gefällt mir der Geruch nicht besonders und hält bei mir nicht so lange. :-(

Erwähnen möchte ich noch, dass die Alterra Lidschatten ohne synthetische Konservierungsstoffe sind. Sie sind auch augenärztlich bestätigt (Augen- und Kontaktlinsenverträglich).

Kommentare:

  1. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/09/alterra-duo-09-grey-rose.html

    ich habe den gleichen, habe gegen den Geruch nichts auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Alterra Tester. ;) Nur leider wird das Widget bei mir im Blog nicht angezeigt. :(

    AntwortenLöschen