Samstag, 24. September 2011

Alterra Produkttester Woche 3

In Woche 3 konnte man sich auf der Facebook Seite von Alterra einen Gutschein für einen Lippenbalsam drucken. Es standen drei Produkte zur Auswahl:
  • 01 Pearl & Shine
  • 03 Bronze & Shine
  • 04 Vanilla & Shine

Ich habe mich für den Alterra Lippenbalsam Pearl & Shine entschieden! :-) Zarter Schimmer & Pflege mit Jojoba-(*) & Pfirsichkernöl (* aus kontrolliert biologischem Anbau).




Die Verpackung des Lippenbalsam ist sehr ansprechend, vor allem wegen dem silbernen Mund. ;-) Wie man sehr gut erkennen kann, hat der Stift die gleiche Farbe wie die Verpackung, finde ich übrigens sehr schön. Wenn das bei den anderen Lippenbalsam auch so ist, sieht man gleich, wie die Farbe ist. Toll finde ich auch das Hygienesiegel!


Beim ersten Mal auftragen war ich überhaupt nicht begeistert: Es fühlte sich komisch auf meinen Lippen an und ich spürte überhaupt keine Pflege, also total trockene Lippen. Aber inzwischen finde ich den Lippenbalsam ganz schön. Wenn ich ihn jetzt auftrage, fühlen sich meine Lippen nicht mehr so trocken an. Meine Lippen haben durch den Pearl & Shine eine sehr dezente Farbe und einen leichten Schimmer, gefällt mir sehr gut! Als ich meinen Partner fragte, wie meine Lippen aussehen, meinte er: "Glossy"! ;-)


Minimal kann man auch auf dem Foto den leichten Schimmer sehen. Leider bleibt der Lippenbalsam nicht sehr lange auf den Lippen. Aber Lippenpflegestifte trägt man bzw. frau ja sowieso öfter auf. :-) Den Duft finde ich angenehm, vielleicht ein kleines bisschen fruchtig.

Den Alterra Lippenbalsam gibt es für 1,49 € bei Rossmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen