Sonntag, 25. September 2011

Cookienelle startet ihr erstes großes Gewinnspiel

Wie schon die Überschrift verrät, veranstaltet Cookienelle ihr erstes großes Gewinnspiel!

Es gibt zwei Aktionen: Eine für Blogger und eine für die, die keinen Blog haben!

Ich versuche mein Glück bei der Bloggeraktion! :-)

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:








Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich eigentlich nur das Nachziehtier in Form einer Giraffe (für meine Tochter) und das Glasschneidebrett! :-) Mit den anderen Gewinnen kann ich leider nichts anfangen. Vielleicht habe ich ja bei eins von beiden Glück! :-)

Ihr könnt auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen, da es erst am 15.10.2011 endet! Hier könnt Ihr Euch noch einmal genau über die Teilnahmebedingungen erkundigen und Euch die Preise anschauen!

Viel Glück!! :-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen