Mittwoch, 28. September 2011

Danke an Nûby!

HIER habe ich Euch berichtet, dass es beim Easy Grip Sport Sipper von Nûby aus dem Luftloch des Mundstücks tropft und der Nûby Natural Touch Flex-Beruhigungssauger nach einem Spielplatz-Besuch total verdreckt ist und nicht mehr sauber wird.

Ich habe den Schnuller und das Mundstück zu Nûby geschickt und Ersatz bekommen! Das ist ein echt klasse Service!! Vielen lieben Dank!!! :-)

Hier sind meine Ersatz-Stücke:


2 Schnuller, diesmal in rosa und blau:


Ich finde die Schnuller einfach toll, vor allem die schönen Farben!! :-)



Und 2 Ersatz-Mundstücke:

 

Vielen herzlichen Dank!!!! :-)


Bisher hat es auch noch nicht wieder aus dem Luftloch getropft! 


Das Wasser bleibt dort wo es hin gehört: In der Flasche oder in den Mund meiner Tochter!! Echt klasse!! Vielen Dank!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen