Donnerstag, 15. September 2011

Gewinnspiel bei babynatur

Bei babynatur.de läuft gerade ein richtig tolles Gewinnspiel (noch bis 30.09.2011)!

Bild-Quelle: babynatur.de

Es werden 5 x 1 Lieblingsprodukt verlost!! 

So einfach geht es: Im Shop stöbern, Lieblingsprodukt in das Formular (ist HIER zu finden) eintragen und mit etwas Glück gewinnen!

Es gibt viele tolle Sachen im babynatur.de Shop, die Entscheidung ist mir doch recht schwer gefallen! Aber zum Schluss ist "mein Lieblingsprodukt" der Entdeckerwagen geworden! ;-) Ich habe mich für diesen Lauflernwagen entschieden, weil meine Tochter mit 16 Monaten noch nicht allein laufen kann. Sie ist gerade in der Eingewöhnungsphase in der Krippe und hat dort einen Wagen, mit dem sie ganz toll durch die Gegend läuft!! :-)

Blogger bekommen übrigens garantiert eine kleine Überraschung - unabhängig vom Gewinn -, wenn auf dieses Gewinnspiel verlinkt wird!! :-)

1 Kommentar:

  1. cooles gewinnspiel :)

    und very nice blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen