Montag, 26. September 2011

Kuschelbad von Kneipp®

"120 Jahre Kneipp. Feiern Sie mit!"

Bildquelle: Kneipp

Für kurze Zeit gibt es als Dankeschön - für 120 Jahre Kneipp - die Kneipp Gesundheitsbäder mit 20 ml mehr Inhalt!

Ein tolles Angebot! Und noch viel besser: Ich durfte eins dieser Gesundheitsbäder testen! Vielen lieben Dank!! :-)

Ich habe mich für das Kneipp® Kuschelbad entschieden:




Produktbeschreibung (laut Verpackung):
Genießen Sie den Moment des kuschelig warmen Badegenusses, der den Körper angenehm wärmt und die Haut auch nach dem Baden geschmeidig zart verwöhnt.

Das sanft wärmende und entspannende Kneipp® Kuschelbad schenkt Ihnen das Gefühl vorn Wärme und Geborgenheit. Mit natürlich rückfettendem Macadamiaöl, wertvollen ätherischen Ölen des Ingwers und des Kardamoms sowie einem Extrakt aus Honig pflegt es die Haut und lässt ein kuscheliges, wärmendes Gefühl zurück.

Das ätherische Öl des Ingwers vermittelt durch seinen würzigen Duft ein wärmendes und wohliges Gefühl.

Kardamom wärmt die Seele, wirkt ausgleichend und beruhigend.

Das reichhaltige Öl der Macadamia ist intensiv hautpflegend. Es unterstützt die Aufrechterhaltung des Lipidmantels der Haut und macht sie geschmeidig zart.

Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die pflegenden und ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Pflege- und Duftwirkung.

Anwendung: Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen. Das Badeöl dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Sondergröße mit 120 ml für ca. 12 Vollbäder!



Schraubverschluss gefüllt mit Kuschelbad.

Dem einlaufenden Badewasser zugeben.

Fertig ist das Kuschelbad! ;-)

Leider hat das Kneipp® Kuschelbad keine Färbung, ich mag gefärbtes Badewasser ganz gerne. Und es gibt auch keinen Schaum. Aber man merkt die Pflege, wenn man im Wasser liegt! Den Duft finde ich sehr angenehm. Meine Haut fühlte sich in der Badewanne kuschelweich an, aber auch noch, als ich schon lange aus der Wanne draußen war. Es fühlte sich so an, als wenn ein ganz leichter Öl-Film auf meiner Haut liegt. Ich brauchte mich nicht eincremen!

Ich habe gesehen, dass es das Kuschelbad auch als Schaumbad gibt! :-)

Mir gefällt das Kneipp® Kuschelbad sehr gut! Für die kommende kalte Jahreszeit werde ich mir bestimmt noch das ein oder andere Kneipp® Pflege- oder auch Schaumbad kaufen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen