Donnerstag, 15. September 2011

mxm color day cream

HIER habe ich Euch von meinem Ergebnis des XXL Lash-Test berichtet! Die 1.000 Tester wurden gebeten einen kurzen Fragebogen zu beantworten. Und wer den bis zu einem bestimmten Termin per Mail hin geschickt hatte, bekommt ein kleines Dankeschön.

Mein Dankeschön kam heute an:




Ein unverkäufliches Muster der getönten mxm color day cream (35 ml)! Sie spendet der Haut sofort eine gesunde, mattierende Bräune und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 30. Sie lässt sich leicht auftragen und passt sich jedem Hautton an für einen ebenmäßigen Teint - Natürlich schön ohne Make-up.

Bei dem XXL Lash lag eine Probe dieser Pflegecreme von 3 ml bei. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, brauch ich von der Creme sehr wenig, sonst sieht man es, da sie doch recht dunkel ist. Ansonsten finde ich die MAXXIMAS color day cream richtig gut, besonders toll finde ich den LSF 30!

Vielen Dank für das Geschenk!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen