Freitag, 16. September 2011

NIVEA Long Repair bei Lisa freundeskreis

Ich habe mich sehr gefreut, als ich am Montag folgende E-Mail vom Lisa freundeskreis erhalten habe:

"Hallo Melli2402!
vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit NIVEA Long Repair dabei. Ihr Test-Paket wird jetzt verpackt und sollte im Laufe dieser Woche mit DHL bei Ihnen ankommen. ..."

Kurz danach, ich glaube am Mittwoch, kam diese E-Mail:

"Hallo Melli2402!
Ihr kostenloses Test-Paket für den Lisa freundeskreis Produkttest mit Nivea wurde versandt. Bis spätestens Ende dieser Woche erhalten Sie Ihr persönliches Paket mit DHL. ..."

Und heute kam mein Paket mit folgendem Inhalt bei mir an:


Für mich:
  • 1 x Long Repair Reparatur Shampoo
  • 1 x Long Repair Reparatur Spülung
  • 1 x Long Repair Reparatur Intensiv Kur
  • 1 x Long Repair Styling Spray
  • 1 x Long Repair Styling Mousse
  • 1 x Lisa Zeitschrift
  • 1 x Projektablaufplan

Zum Weitergeben:
  • 19 x Sachets Long Repair Reparatur Shampoo
  • 19 x Sachets Long Repair Reparatur Spülung
  • 2 x Lisa Zeitschriften

So läuft die Testphase ab:

1. Woche: Waschen & Pflegen 

Wenden Sie das NIVEA LONG REPAIR Shampoo und die dazugehörige Spülung nach jeder Haarwäsche an und legen Sie somit den Grundstein für fühlbar schönes, langes Haar. Fühlen Sie den Unterschied?

2. Woche: Intensiv-Kur

Wir empfehlen Ihnen einmal pro Woche die pflegende NIVEA LONG REPAIR Reparatur-Intensivkur anzuwenden. Erleben Sie Haare, wie sie sich noch nie angefühlt haben.

3. Woche: Styling

Zeigen Sie uns Ihre Lieblings-Looks mit NIVEA LONG REPAIR Styling Mousse und Styling Spray. Gemeinsam mit den besten Freundinnen macht das noch mehr Spaß!

4. Woche: Fühlbar schönes Haar

Ist Ihr Traum von fühlbar schönem Haar wahr geworden? Wie haben sich Ihre Haare in den letzten 4 Wochen verändert? Wir sind gespannt auf Ihr Vorher-Nachher-Erlebnis.

Quelle: Lisa-freundeskreis.de


Wie Ihr oben auf dem Foto seht, sind vom Shampoo und der Spülung ein paar Proben dabei. Wenn Ihr Interesse habt, möchte ich gerne 2 x je 3 Sachets an Euch verlosen! :-)


Einfach unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen! "Bewerbungsschluss" ist der 20.09.2011 um 10:00 Uhr! Bitte habt Verständnis, dass ich die Proben nur innerhalb Deutschlands versende!

Viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. Ich möchte gern mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde für den Test leider nicht genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist unterwegs. :-)

    Dankeschön und Lg Anett

    AntwortenLöschen