Sonntag, 25. September 2011

NIVEA Long Repair Woche 1

Wie ich Euch hier berichtet habe, läuft das NIVEA Long Repair Projekt beim Lisa freundeskreis in verschiedenen Testphasen ab.


In der Woche 1 geht es um das Waschen und Pflegen mit Shampoo und Spülung.

"Wenden Sie das NIVEA LONG REPAIR Shampoo und die dazugehörige Spülung nach jeder Haarwäsche an und legen Sie somit den Grundstein für fühlbar schönes, langes Haar. Fühlen Sie den Unterschied?"

Ich habe mal ein Vorher-Foto von meinen Haaren machen lasen:




NIVEA Long Repair Shampoo für längeres, beanspruchtes Haar
250 ml Inhalt


NIVEA Long Repair Spülung für längeres, beanspruchtes Haar
200 ml Inhalt



Da auf dem Shampoo und der Spülung mehr oder weniger das gleiche drauf steht, schreibe ich die Infos nur einmal:

Intelligente Haarpflege für Ihre individuellen Bedürfnisse: Gesundes und schönes Haar, das sich so gut an fühlt, wie es aussieht.

Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren.

Long Repair Shampoo/Spülung mit 3-fach Wirkung für verbesserte Kämmbarkeit, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann:
  • stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
  • baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
  • schützt die Spitzen vor Spliss

Geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA Formel mit BIOSOFT.


Ich habe oft, dass ich Shampoo und Spülung von einer Marke nicht zusammen benutzen kann, da meine Haare dann sehr schnell nach fetten. Daher war ich überrascht, dass es mir mit der Long Repair Serie nicht passiert! Der Duft von Shampoo und Spülung ist einfach toll!! Mein Partner meinte, dass man das riecht, dass es NIVEA ist. :-)

Konsistenz Shampoo:


Die Konsistenz des Long Repair Shampoos ist toll! Es fühlt sich schon auf der Hand sehr weich an. :-) Es lässt sich gut im Haar einarbeiten und schäumt toll auf. Der Duft ist einfach klasse!! Die Haare fühlen sich während der Haarwäsche schon sehr weich an. Das Shampoo lässt sich auch gut wieder auswaschen.

Konsistenz Spülung:


Auch die Konsistenz der Spülung gefällt mir gut, ist aber nicht so weich und dünnflüssig wie das Shampoo. Aber am besten gefällt mir der angenehme Duft! ;-) Auch die Spülung lässt sich gut ins Haar einarbeiten (ich benutze Spülungen und auch Kuren nur für die Haarspitzen) und auch wieder gut ausspülen.

Und das ist das Nachher Foto von meinen Haaren:


Mit "Nachher Foto" ist gemeint, dass auf dem Foto meine Haare nach einer Woche Benutzung von Shampoo und Spülung der Long Repair Serie zu sehen sind! :-) Leider sieht man auf dem Foto keine wirkliche Veränderung. Aber man spürt sie, wie ich finde. Meine Haare fühlen sich sehr weich und geschmeidig an! Selbst meine Tochter meint, dass meine Haare so schön weich sind. :-) Die Haare lassen sich super im nassen Zustand kämmen, kein größeres Ziepen. Shampoo und Spülung lassen sich sehr gut dosieren, daher würde ich sagen, dass die Produkte (vermutlich auch die Kur) sehr ergiebig sind.

In Woche 2 geht es um die NIVEA Long Repair Intensiv Kur! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen