Sonntag, 18. September 2011

Schnullerkette von windeltorte-exclusiv.de

Für windeltorte-exclusiv.de durfte ich eine Schnullerkette mit Namen testen. Na gut, nicht ich, sondern meine Tochter durfte sie testen! ;-)

Am nächsten Tag der Zusage hatte ich die Schnullerkette schon im Briefkasten! Super schnell also! Sie wurde in einem ganz tollen Organzabeutel geschickt:


Die Namensschnullerkette in dem sehr schicken Organzabeutel eignet sich zum Beispiel super als Geschenk zur Geburt. Und kann auf Wunsch auch direkt an die frischgebackenen Eltern verschickt werden!

Die Schnullerkette mit Namen gibt es in Weiß, Blau, Rot und Rosa. Und ahnt Ihr schon, für welche Farbe ich mich entschieden habe? ;-) Richtig Rosa:


Die Schnullerkette kann mit einem Wunschnamen mit bis zu 6 Buchstaben angefertigt werden (sie darf nicht länger als insgesamt 22 cm sein, wegen der Strangulationsgefahr).


Der Name meiner Tochter hat zwar genau 6 Buchstaben, trotzdem habe ich mich für ihren "Kosenamen" entschieden und zwar ist sie unsere "Mausi":



Die Schnullerkette mit Namen besteht aus:
  • einem rosa Holzclip
  • Holzbuchstabenwürfeln
  • bunten Holzperlen
  • einer rosa Motivperle Blume
  • und aus belastbarer Schnur.
Quelle: windeltorte-exclusiv.de




Fazit: Mir gefällt die Schnullerkette sehr gut! So eine individuelle Schnullerkette mit (Kose-) Namen hat bestimmt nicht jeder! :-) Dadurch ist sie einzigartig und ein toller Blickfang. Die Farben und Materialien sind Speichelfest, ungiftig, farbecht und schadstofffrei! Die Kette ist sehr gut verarbeitet. Alle Teile sind abgerundet, so dass sich die Kinder nicht verletzten können. Sie kostet 8,49 €. Das finde ich okay und das Beste: Schnullerketten sind Versandkostenfrei! Den einzigen Minus-Punkt den ich habe: Die Kette ist leider nur für Schnuller mit Ring geeignet. Die Schnuller meiner Tochter haben alle einen Knauf. Es wäre ganz toll, wenn die Schnullerketten auch mit einem Silikonring angefertigt werden könnten!?!


Zusammengefasst noch ein paar Sicherheitsbestimmungen für die Schnullerkette:
  • Alle von uns verwendeten Farben sind ungiftig, Schweiß- und Speichelfest sowie schadstofffrei.
  • Die verwendeten Metallteile bestehen aus Edelstahl. Sie sind Nickel- und Rostfrei.
  • Die Holzclips sind mit 3 Ventilationslöschern ausgestattet.
  • Die verwendeten Schnüre sind speichel- und farbecht und haben die Reißfestigkeit von mindestens 9kg.
  • Alle verwendeten Materialien sind frei von Schwermetallen und Lösungsmitteln.
Quelle: windeltorte-exclusiv.de


Windeltorte-exclusiv.de ist ein Shop für Geschenke zur Geburt! Dort gibt es nicht nur Schnullerketten mit Namen, sondern auch Windeltorten, Windelpyramiden und folgende Produkte mit Namen: Babydecken, Babyflaschen, Schnuller, CDs und Baby-Kleidung. Wenn Ihr also individuelle Geschenke zur Geburt sucht, seid Ihr bei Windeltorte genau richtig! :-)


Da wir die Schnullerkette leider nicht nutzen können, werde ich sie wahrscheinlich einer Freundin schenken. In etwa vier Wochen wird sie ihre zweite Tochter bekommen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen