Samstag, 10. September 2011

Starter-Paket von parodontax®

Wie Ihr vielleicht noch wisst, durfte ich damals über den Freizeit Freundeskreis die parodontax® Zahnpasta testen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr noch mal ein bisschen darüber lesen:

Ich bin recht zufrieden mit der Zahnpasta. Daher habe ich nicht gezögert, Fan bei parodontax® auf Facebook zu werden! Und das Beste: Die ersten 1.000 Fans bekommen ein Starter-Paket!! Ich war unter den ersten 1.000 Fans, aber kurz danach war die Seite nicht mehr zu finden!!! Es wurde gemunkelt, dass es sich um einen Fake handeln könnte. Aber es hat wohl jemand direkt bei parodontax® nach gefragt und es war kein Fake, es war ein Test! Die offizielle parodontax® Fan-Seite soll erst etwas später online gehen! Aber alle die sich angemeldet haben, sollten trotzdem schon ihr Starter-Paket bekommen! :-)

Es kam ein flacher Karton mit einer größeren Kosmetiktasche bei mir an:


Ich hatte keine Ahnung, wo ich die her haben sollte! Aber als ich die Tasche hoch nahm, sah ich das Schreiben von parodontax®! :-) Und das ist der Inhalt der Kosmetiktasche:


  • ein Info-Flyer
  • eine Tube parodontax® mit Fluorid
  • eine Tube parodontax® Sanftweiß

Die parodontax® mit Fluorid kenne ich ja schon, nun bin ich auf Sanftweiß gespannt!! ;-)

Vielen Dank für das tolle Starter-Paket! :-)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen