Dienstag, 20. September 2011

VIVANI Praliné und Vollmilch

Heute stelle ich Euch drei VIVANI Schokis vor und alle haben sehr lecker geschmeckt! :-)

VIVANI Praliné


Feinste Vollmilch Schokolade mit zartschmelzender, cremiger Haselnuss-Nougat-Füllung. Gekühlt ist sie noch besser! Ebenfalls von der DLG gold-prämiert.
100 g



Lecker! Ich weiß nicht, ob ich viel Haselnuss geschmeckt habe, aber Nougat habe ich sehr deutlich rausgeschmeckt. Ich habe die Schoki nicht im Kühlschrank gehabt, kann also nicht sagen, ob sie gekühlt noch besser geschmeckt hätte! :-)


VIVANI Vollmilch Mandel


Feinste Vollmilch Schokolade mit knackigen ganzen blanchierten und gerösteten Mandeln.
100 g





Die Vollmilch Schokolade war schon lecker und dann noch mit den ganzen Mandel: Einfach köstlich! Die Schoki war gleich weg...


VIVANI Vollmilch Ganznuss


Zartschmelzende Schokolade mit frisch gerösteten ganzen Haselnüssen. Knackiger Genuss auf besonders feine Art!
100 g



Auch hier kann ich einfach nur LECKER sagen!! Man sieht auf der Schoki-Unterseite total gut die ganzen Nüsse. :-)

Hier finde ich an der Verpackung gut, dass die Faltschachtel ein Sichtfenster hat:


Da sieht man gleich die leckere Schokolade mit den ganzen Nüssen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen