Dienstag, 13. September 2011

VIVANI Riegel

Ich hab Euch ja berichtet, dass ich ein VIVANI-Schoko-Paket gewonnen habe! :-) Die ein oder andere Schoki möchte ich Euch natürlich gerne vorstellen.

Heute sind die beiden Riegel dran:

VIVANI HIMBEER



Bio Vollmilch Schokolade mit Himbeer-Joghurt-Füllung
45 g



Ich hatte mich auf den Riegel gefreut und war dann doch etwas enttäuscht. Ich fand ihn viel zu süß!! Ich war total überrascht: Mein Partner fand den Himbeer-Riegel nicht zu süß! Schade, den muss ich nicht noch einmal haben.

P.S.: Nicht wundern, warum das Papier vom Himbeer-Riegel so "angeknabbert" aussieht: Meine kleine Tochter wollte ihn schon mal vorher probieren! ;-)


VIVANI DARK & CREAM



Bio Edel Sahne-Bitterschokolade
45 g



Ich mag keine Bitterschokolade, daher ahnte ich schon, dass mir der Riegel womöglich nicht schmecken wird. Und tatsächlich: Mir war die Schoki viel zu bitter! Den bitteren Geschmack hatte ich noch sehr lange im Mund. Mein Partner mag auch keine Bitterschokolade, hat sie aber aufgegessen. :-) Den Riegel muss ich auch nicht noch einmal haben.


Die nächsten Schoki-Vorstellungen kommen bald! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Bitterschokolade...war denn auch was dabei was dir geschmeckt hat?

    AntwortenLöschen