Sonntag, 4. September 2011

XXL Lash

Auf der Facebook-Seite von XXL Lash durften die ersten 1.000 Fans den neuen verbesserten XXL Lash von Lailique testen. Und ich bin eine davon. :-)


Mein Paket enthielt außerdem zwei Proben mit je 3 ml Inhalt (getönte mxm Tagescreme und Hautpflegeserum), ein Anschreiben und ein Info-Flyer.

MAXXIMUS XXL Lash ist ein Wimpernpflege-Gel für stabile lange Wimpern.


Erst einmal ein paar Infos aus dem Flyer:

"Dank hochwirksamer Polypeptide und vieler starker Wirkstoffe unterstützt XXL Lash die Erneuerung gesunder natürlicher Wimpern. Jede einzelne Wimper wird mit Vitalstoffen versorgt, der Wimpernkranz gekräftigt. Innerhalb von 4-6 Wochen erscheinen die Eye-Lashes dicker, größer und in neuem Volumen."

So wird der XXL-Lash angewendet bzw. aufgetragen:

"Beginnen Sie an einem sauberen und trockenen Bereich der Augen. Tragen Sie XXL Lash mit dem Applikator-Pinsel am Ansatz der oberen Wimpern auf. Streichen Sie die Pflegesubstanz vom inneren Augenwinkel über den Wimpernansatz nach außen. Vorsicht beim Auftragen. Meiden Sie den direkten Augenkontakt mit den Wirkstoffen.
Verwenden Sie XXL Lash einmal täglich abends vor dem Zubettgehen. Warten Sie, bis das Produkt vollständig getrocknet ist, bevor Sie weitere Kosmetikprodukte auftragen."


Der XXL Lash wird wie ein Eyeliner aufgetragen. Ich benutze keinen Eyeliner, trotzdem hat das auftragen mit dem Applikator-Pinsel ganz gut geklappt. Es fühlte sich feucht an, trocknete aber recht schnell. Ich habe den XXL Lash auch sehr gut vertragen, kein Jucken, Brennen oder ähnliches. Außerdem ist der XXL Lash auch für die Augenbrauen und unteren Wimpern geeignet. 


Jetzt zeige ich Euch ein Foto meiner Wimpern, wie sie am 05.07.2011 aussahen, als ich mit dem Wimperntest begonnen habe:



Nach einer 8-wöchigen Pflege mit dem XXL Lash können die folgenden Punkte zutreffen:
  • 40 % breitere Wimpern
  • 10 % stärkeren Wimpernbogen
  • 30 % voller aussehende Wimpern
  • 35 % größeren Wimperndurchmesser
  • 25 % farbintensivere Wimpern

Können, aber stimmt das auch bei mir? In dem Anschreiben stand: "Bisher konnten 82 % der Anwender ein zufriedenstellendes bis sehr gutes Ergebnis erzielen." Und nun schaut Euch meine Wimpern nach fast acht Wochen an (Foto ist am 28.08.2011 entstanden):



Ich muss gestehen, dass ich schon sehr enttäuscht bin: Ich habe leider überhaupt keinen Unterschied feststellen können! Mein Partner übrigens auch nicht. Meine Wimpern sind weder länger, stärker, farbintensiver noch dichter. Ich gehöre wohl zu den 18 %... :-(

Hier noch mal der direkte Vergleich:





Oder seht Ihr einen Unterschied????

Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, vor allem, weil der XXL Lash mit 10 ml Inhalt um die 80 € kostet!!

1 Kommentar:

  1. Hui, da sieht es vorher irgendwie voller aus als nachher...komisch.

    Schade, dass es bei dir nicht gewirkt hat!

    LG

    AntwortenLöschen