Samstag, 1. Oktober 2011

Alterra Produkttester Woche 4

In Woche 4 konnte man sich auf der Facebook Seite von Alterra einen Gutschein für eine Handcreme Granatapfel & Aloe Vera ausdrucken.


Alterra Naturkosmetik Handcreme Granatapfel & Aloe Vera - Feuchtigkeitsspendende und sanfte Pflege für sehr trockene Haut.

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Die Alterra Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl*, Aloe Vera Extrakt* und Sheabutter* pflegt beanspruchte und trockene Hände samtweich. Die Alterra Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Quelle: Rückseite vom Produkt


Die Konsistenz der Handcreme ist cremig weiß. Der Duft ist mir zu intensiv, gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber dafür zieht die Creme total schnell ein und fettet nicht nach! Ich habe einige Handcremes zu Hause und bei vielen habe ich das Problem, dass ich sehr lange cremige/fettige Finger habe. Deshalb bin ich froh, dass ich eine gefunden habe, die wirklich schnell einzieht! Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an den Geruch, der doch eine Weile an den Händen bleibt! ;-) Meine Hände fühlen sich übrigens sehr weich an. Es wird auch nur ein kleiner Klecks benötigt, ist also sehr ergiebig. Die Tube ist sehr schön gestaltet.

Die Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera gibt es mit 75 ml Inhalt für 1,95 € bei Rossmann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen