Freitag, 7. Oktober 2011

Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange

Erinnert Ihr Euch noch? Anfang August habe ich Euch von einem Fruchtsaft mit Milch berichtet. Den Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange durfte ich inzwischen durch den brandnooz Blogger Club testen!

Die Flasche kam heil in einem Karton bei mir an:


Und ich hatte echt Probleme die aus dem Karton raus zu bekommen!! ;-)


Das ist der Fruchtsaft mit Milch:


In natura sah die Farbe des Getränks schon sehr kräftig aus. Mein Partner meinte, dass es aussieht wie Farbe! ;-)


Wenn Ihr Infos über den Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange möchtet, schaut Euch meinen Bericht vom August an, den Ihr HIER findet oder aber direkt bei Bauer-Fruchtsaft.

Nun zum Geschmackstest:


Der Geschmack wird als "sehr bekömmlich, mild und sämig" beschrieben und auch als "angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack".

Da er gut gekühlt noch besser schmecken soll, war er vorher im Kühlschrank!

Als erste hat meine Große probiert, sie meinte nur: "Schmeckt!" :-) Als ich meine Kleine fragte, wie der FruMi schmeckt, hat sie genickt (sie spricht noch nicht; heißt, dass es schmeckt). :-) Mein Partner findet, dass es aus dem Kühlschrank erfrischend fruchtig schmeckt, aber einen ausgeprägten Sanddorngeschmack kann er nicht feststellen. Er schmeckt eher Pfirsich, Orange und Maracuja raus, ihm schmeckt es gut! :-)

Nur mir schmeckt es leider gar nicht! Ich kann noch nicht mal sagen woran es liegt. Vielleicht an Sanddorn? Ich mag gerne Saft und auch Milch, aber diese Kombi kriege ich einfach nicht runter! Wenn Bananen weg müssen, mache ich mir sehr gerne eine Bananenmilch oder auch mal eine Erdbeermilch. Diese Geschmacksvarianten, aber auch mit Kirsche oder Himbeere, kann ich mir sehr gut vorstellen!! :-)

Eine Flasche Bauer Frucht + Milch mit einem Liter Inhalt kostet 2,69 €. Das finde ich sehr hoch! Da es mir nicht schmeckt, wird es FruMi bei uns nicht noch einmal geben...

Vielen Dank an Bauer Fruchtsaft und brandnooz für diesen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen