Dienstag, 25. Oktober 2011

Blogger-Aktion bei gutscheinrabatt.eu

Bei gutscheinrabatt.eu gibt es zur Zeit eine tolle Aktion für Blogger!

Einfach über gutscheinrabatt.eu allgemein oder einen beliebigen Gutschein berichten und ein klasse Fanpaket für Blogger erhalten!

Bildquelle: gutscheinrabatt.eu

Inhalt:
  • Puma Sport-Shirt (S-M, L, XL, XXL)
  • Mousepad
  • Umhängetasche
  • Marken-Kugelschreiber
  • Feuerzeug mit LED Licht
  • Auto-Trinkbecher (verschließbar)

Aktuelle Gutscheine und viele Informationen zu Sonderaktionen sind auf gutscheinrabatt.eu zu finden! Wenn ich bestelle, dann schaue ich eigentlich immer, ob es gerade Gutscheine für den bestimmten Online-Shop gibt, da man damit Geld sparen kann!!

Letztens hatte ich einen Katalog von walzkiddz im Briefkasten. Tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke habe ich da für meine Kinder entdeckt! Und mit gutscheinrabatt.eu kann ich bei meiner Bestellung mit einer Vorteilsnummer 5 € sparen!! :-)

Da es ja nicht mehr lange dauert, bis Weihnachten kommt, werde ich bestimmt jetzt öfter bei gutscheinrabatt.eu vorbei schauen, wenn ich Weihnachtsgeschenke bestelle!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen