Dienstag, 4. Oktober 2011

NIVEA Long Repair Woche 2

In Woche 1 ging es um das Waschen und Pflegen mit NIVEA Long Repair Shampoo und der dazugehörigen Spülung. Und in Woche 2 geht es um die Intensiv Kur:

"Wir empfehlen Ihnen einmal pro Woche die pflegende NIVEA LONG REPAIR Reparatur-Intensivkur anzuwenden. Erleben Sie Haare, wie sie sich noch nie angefühlt haben."


NIVEA Long Repair 1-Minuten Kur für längeres, beanspruchtes Haar
200 ml Inhalt


Die Angaben auf der Verpackung der Kur sind im großen und ganzen die gleichen wie bei Shampoo und Spülung. Die könnt Ihr HIER gerne noch einmal nach lesen.

Der einzige Unterschied: Long Repair 1-Minuten Kur mit 3-fach Wirkung für sofortige, intensive Pflege, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann.

Anwendung: Nach der Haarwäsche sanft ins Haar einmassieren, 1 Minute einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

Konsistenz Kur:


Die Konsistenz der Kur ist weich und cremig. Ansonsten habe ich kaum einen Unterschied zur Spülung feststellen können. Der Duft der Kur ist toll, lässt sich gut ins Haar einmassieren, gut wieder ausspülen und die Haare fühlen sich sehr weich an! Ich hatte nur das Gefühl, dass sich die Haare mit der Kur im nassen Zustand noch besser und leichter kämmen lassen!!


In Woche 3 geht es ums Styling! :-)

Kommentare:

  1. Schöner Blog, und tolle Berichte, ich verfolge dich nun, und würde mich auch freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. unter den namen martina, müsstest du mich finden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es bei beiden Aktionen nicht geschaft. :(

    Ich Verfolge dich jetzt würde mich freuen wenn du mich auch Verfolgen würdest. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Blog: http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen