Dienstag, 11. Oktober 2011

NIVEA Long Repair Woche 3

In Woche 1 ging es um das Waschen und Pflegen mit NIVEA Long Repair Shampoo und der dazugehörigen Spülung. In Woche 2 ging es und die Intensiv Kur. Und in Woche 3 geht es um das Styling:

"Zeigen Sie uns Ihre Lieblings-Looks mit NIVEA LONG REPAIR Styling Mousse und Styling Spray. Gemeinsam mit den besten Freundinnen macht das noch mehr Spaß!"


NIVEA Long Repair Styling Mousse für längeres Haar extra Strong
150 ml


Extra starker Halt + 3-fach Schutz
  • Pflegt & schützt Ansatz, Längen und Spitzen, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann
  • Verlässlicher Halt und Volumen voller Elastizität
  • Thermo Care: Verwandelt Föhnwärme in Pflege

Tipp: Vor Gebrauch schütteln, Dose senkrecht nach unten halten und Schaum in die Handfläche geben. Im trockenen oder feuchten Haar verteilen.

Quelle: Dose des Styling Mousse



Das Styling Mousse riecht gut und lässt sich gut im Haar verteilen. Wenn ich meine Haare im Anschluss nicht durchkämme, sehen meine Haare total verklebt aus. Aber sobald sie gekämmt wurden, sehen sie wie immer aus. Ich finde super, dass das Styling Mousse eine Thermo Care Formula hat, wo die Föhnwärme in Pflege umgewandelt wird!! In der Woche, wenn es schnell gehen muss, föhne ich nämlich meine Haare, nur am Wochenende dürfen sie an der Luft trocknen. :-)

NIVEA Long Repair Styling Spray für längeres Haar extra Strong
250 ml


Extra starker Halt + 3-fach Schutz
  • Pflegt und schützt Ansatz, Längen und Spitzen, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann
  • Perfekter Halt voller Elastizität
  • Gesunder Glanz, geschmeidig weiches Haargefühl

Tipp: Das Haar aus ca. 30 cm Entfernung mit Haarspray besprühen. Für extra Volumen das Haar kopfüber oder gezielt Strähne für Strähne vom Ansatz an besprühen. Optimal: in Kombination mit NIVEA Long Repair Styling Mousse verwenden.

Quelle: Dose des Styling Sprays


Das Styling Spray ist laut Aufdruck "EXTRA STRONG"; darunter habe ich mir irgendwie was anderes vorgestellt?!? Aber den Duft des Styling Sprays finde ich toll! Wenn meine Haare im Gesicht landen, habe ich automatisch den Duft in der Nase und der gefällt mir sehr gut! :-)


So, nun wartet Ihr bestimmt auf meine Styling Fotos, oder? Da muss ich Euch leider enttäuschen! Ich style meine Haare nämlich nicht...

Ich zeige Euch mal wie ich normalerweise rumlaufe:

Entweder mit offenen Haaren...

...oder mit Pferdeschwanz.

Und so zu Hause! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen