Mittwoch, 19. Oktober 2011

NIVEA Long Repair Woche 4

In Woche 1 ging es um das Waschen und Pflegen mit NIVEA Long Repair Shampoo und der dazugehörigen Spülung. In Woche 2 ging es um die Intensiv-Kur. In Woche 3 um das Styling. Und in Woche 4 um "Fühlbar schönes Haar":

"Ist Ihr Traum von fühlbar schönem Haar wahr geworden? Wie haben sich Ihre Haare in den letzten 4 Wochen verändert? Wir sind gespannt auf Ihr Vorher-Nachher-Erlebnis."


Ja, die vier Wochen sind schon um! Das NIVEA Long Repair Projekt beim Lisa freundeskreis ist vorbei und es hat mir Spaß gemacht! Mir gefallen die NIVEA Long Repair Produkte total gut!! Ich bin immer noch überrascht, dass meine Haare Shampoo und Spülung von der gleichen Marke vertragen und nicht so schnell nach fetten!! Aber am besten gefällt mir immer noch der Duft!! ;-)

Aber haben sich meine Haare nach vier Wochen Anwendung der NIVEA Long Repair Produkte verändert? Sind sie fühlbar schöner geworden? Wie schon erwähnt, finde ich die Produkte echt toll!! Aber ich kann jetzt nicht wirklich bestätigen, dass meine Haare sehr viel fühlbar schöner geworden sind...


Hier noch mal ein Bild der Produkte:



Vielen Dank, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen