Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nûby Grusel - Kürbiskopfwettbewerb!


Auf der Facebook-Seite von Nûby ist ein Grusel - Kürbiskopfwettbewerb gestartet, an dem auch Ihr teilnehmen könnt!! :-)

So sehen die Teilnahmebedingungen aus:

Ein Foto von einem dekorierten Kübiskopf (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es soll gruselig sein) soll bis zum 01.11.2011 um 23:30 Uhr auf die Facebook-Pinnwand von NubyDE gepostet werden.

Die 3 einfallsreichsten und gruseligsten Abbildungen werden am Dienstag, den 02.11.2011, mit einem der neuesten Nûby-Artikel belohnt und zwar dem GATOR GRIP BECHER im Wert von 6,99 €!

Und das ist der tolle Becher:



Viel Glück und viel Spaß beim Gruseln!!! ;-)

1 Kommentar:

  1. einen sehr schönen blog hast du hier - da hab ich doch gleich mal die verfolgung aufgenommen :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen