Dienstag, 25. Oktober 2011

Überraschung von babynatur.de

Mitte September habe ich an dem "Mein Lieblingsprodukt"-Gewinnspiel bei babynatur.de teilgenommen.

Leider habe ich keinen der 5 x 1 Lieblingsprodukte gewonnen. Aber dafür habe ich als Blogger, weil ich über das Gewinnspiel berichtet habe, eine kleine Überraschung bekommen! :-)

Sehr schön finde ich die handschriftliche Nachricht! :-)


Es ist eine Luftballon-Hülle von HOPPEDIZ!

Ich muss gestehen, dass ich davon zuvor noch nichts gehört habe! :-)

Die Luftballon Hülle habe ich bisher nur ausgepackt:


Auf der Seite von HOPPEDIZ habe ich die Luftballon-Hülle gefunden:

Produktbeschreibung

Die Handhabung der Ballonhülle ist ganz einfach:

Schieben Sie den Ballon durch den Schlitz in das Innere der Ballonhülle und pusten Sie den Luftballon auf, bis die Ballonhülle gefüllt ist. Dann zwirbeln Sie das Mundstück des Luftballons einige Male und klemmen es im Schlitz der Ballonhülle fest. Da Sie den Luftballon nicht verknoten müssen, können Sie die Luft aus dem Ballon ganz leicht ablassen und den Luftballon viele Male benutzen.

Im Lieferumfang sind 2 Luftballons (ca. 30 cm Durchmesser) enthalten.

Pflege: waschbar bis 60°C, Schontrocknen möglich

Preis: 7,95 €

Quelle: HOPPEDIZ


Vielen lieben Dank an babynatur.de für die kleine Überraschung!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen