Dienstag, 1. November 2011

Blogger-Aktion bei schildermaxe.de

Auf sehr vielen Blogs habe ich von der Blogger-Aktion bei schildermaxe.de gelesen:

"Wir lieben Blogger, deshalb bekommt jeder, der über uns einen Blogeintrag schreibt, Schilder im Wert von 15 € geschenkt."

Ich finde die Aktion super, da kommen wir endlich zu unserem Türschild! :-) Bei uns im Haus müssen nämlich alle Mieter die gleichen Wohnungstürschilder haben (schwarzer Hintergrund, weiße Schrift). Obwohl wir schon länger in unserer Wohnung leben, haben wir bis jetzt immer noch ein provisorisches Türschild. :-)

Bei Schildermaxe gibt es nicht nur Türschilder, sondern u.a. Schilder für Praxen, Verbotsschilder und Tierschilder. Die Schilder werden nach eigenem Design gefertigt und innerhalb einer Woche geliefert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen