Samstag, 19. November 2011

Die Kneipp®-Set-Gewinner sind...

Gestern um 19:59 Uhr ist mein 200 Leser Gewinnspiel zu Ende gegangen!


Zu gewinnen gab es fünf Sets mit verschiedenen Kneipp®-Produkten! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Kneipp®, die mir für dieses Gewinnspiel so tolle Produkte zur Verfügung gestellt haben!! :-)

Als nächstes möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken und hoffe natürlich, dass Ihr auch weiterhin Leser meines Blogs bleibt! ;-)

Es gab 50 Kommentare und es wurden insgesamt 130 Lose gesammelt!

Leider waren doch einige dabei, die sich nicht ganz an die Teilnahmebedingungen gehalten haben, da habe ich dann ein Los abgezogen bzw. erst gar kein Los für gegeben! "Fehler" waren u.a.:
  • Facebook-Link funktionierte nicht
  • nicht unter meinen Lesern gefunden
  • sich nicht für ein Set entschieden

Ich habe für jedes zu gewinnende Set eine Liste mit den Teilnehmern und ihre gesammelten Lose geschrieben und die dann in die Fruit Machine eingegeben. Die Zahl hinter dem Namen ist die Losnummer.

So, dann möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch mitteilen, wer die fünf Gewinner sind!!

Über Set 1 für die Badewanne darf sich freuen:


Set 2 für die Badewanne hat gewonnen:


Es geht weiter mit Set 3 für die Dusche:


Set 4 für die Dusche bekommt:


Und zu guter Letzt Set 5 für die Kinder erhält:


Herzlichen Glückwunsch an Euch fünf!!!

Nun bitte ich die fünf Gewinner, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Entweder über mein Kontaktformular oder über die in meinem Impressum angegebene E-Mail! Ihr habt bis Freitag, den 25.11.2011, Zeit, mir Eure Adresse mitzuteilen! Ansonsten wird neu ausgelost!!

Kommentare:

  1. bin ich die einzigste kristin??? :))
    wenn ja hätte ich gewonnen... *juchuuuuu*

    ich schreib dir gleich ne mail!

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  2. Set 3 muss nicht neu verlost werden - ich melde mich gleich bei dir :-)

    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern...

    AntwortenLöschen
  3. freu... schreibe dir gleich eine mail und freue mich auf mein Badewannen Set...

    lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch allen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich freu mich, vielen lieben DANK!! Email kommt sofort

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll *freu*
    Dankeschön :)

    hab Dir gerade über das Kontaktformular meine Daten geschickt :)
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :)

    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen