Mittwoch, 9. November 2011

funny-frisch Chipsfrisch Currywurst-Style

Ich durfte zusammen mit 1.999 anderen Noozies die funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style probieren, die ich Euch hier schon vorgestellt habe!

Mein Paket enthielt folgenden Inhalt:


  • 2 große Chipstüten (175 g)
  • 5 kleine Chipstüten (15 g)
  • Heftchen mit Insider-Nooz
  • und ein Anschreiben


Die beliebte Currywurst nun in der Chipstüte - mit pikant fruchtiger Tomatennote und Currypulver oben drauf. Und das natürlich aus den besten Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker!


Da wir ja nicht wussten, wie die Chips schmecken, haben wir erst mal nur eine kleine Chipstüte geöffnet. Die 15 g waren total schnell weg, da in dieser Tüte doch sehr wenig drin ist und wir zu zweit davon gegessen haben!! :-)


Ich muss sagen, dass ich Currywurst sehr gerne esse, aber doch eher ohne Curry! ;-) Beim Öffnen der Tüte kam uns ein Curry-Geruch entgegen. Die Chips sehen sehr appetitlich aus, so wie immer also (Farbe und Form). :-) Wir finden, dass die Chips ein wenig nach Currywurst schmecken (mehr nach Curry, als nach Wurst) und sie sind sehr knusprig. Ist echt mal was anderes! Aber mir persönlich reicht eine so kleine Tüte mit 15 g! Bei zu viel Chips wird es mir doch zu scharf, ist für mich leider zu viel Curry. Aber mein Partner findet sie gut und kann sich vorstellen, sie (ab und an) zu kaufen!

Chipsfrisch Currywurst Style ist übrigens der Sieger der funny-frisch Chips-Wahl 2011!

Die UVP für eine Tüte mit 175 g liegt bei 1,89 €.

Vielen Dank an brandnooz für diesen Test!

1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein blogundich folge dir. würde mich über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen