Sonntag, 6. November 2011

Gutschein von Geschenk-Rätsel gewinnen!

Wie Ihr HIER nach lesen könnt, durfte ich Geschenk-Rätsel testen!


Ich finde das eine sehr schöne und auch persönliche Geschenk-Idee! Vor allem auch gerade jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht!! :-)

Wenn auch Ihr einer lieben Person oder Eurer Verwandtschaft ein persönliches Rätsel oder ein Sudoku schenken möchtet, dann macht bei meinem kleinen Gewinnspiel mit!

Ich möchte einen Gutschein-Code im Wert von 19,95 € unter Euch verlosen!! Der Gutschein ist bis Ende diesen Jahres gültig und gilt für ein Rätsel oder Sudoku in A4 als PDF zum selbst ausdrucken!

Ihr braucht mir nur kurz als Kommentar berichten, für wen Ihr ein Rätsel oder Sudoku machen möchtet!

Das Gewinnspiel endet am 11.11.2011 um 11:11 Uhr! ;-) Der Gewinner wird zeitnah auf meinem Blog bekannt gegeben!

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. mhh also ich würde das Rätsel fürmeine Mutter machen. Die hat auch so ein elektronisches Teilmit dem man ohne Ende Sudokus lösen kann ;) Von daher ist sowas genau das richtige für sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sudoku, also spiel es sehr gern selbst. Das Rätsel wäre dann wohl ein Weihnachtsgeschenk an mich ;)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd das Kreuzworträtsel für die Oma haben wollen :)

    lg Vicky

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, es gibt aktuell auch ein Gewinnspiel

    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,ich mache auch gerne mit und würde das Rätsel für meien Freundin zu Weihnachten erstellen;-)

    adrian.jassy@tele2.at
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es - mal egoistisch - für mich haben wollen. Für die Uni.

    mail (at) tagestexte.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, habe gleich mal die Verfolgung aufgenommen. Ich würde das Rätsel einen Guten Freund schenken, da er rätseln liebt und immer für mich da ist.

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen