Dienstag, 29. November 2011

Nikolaus-Aktion bei Kneipp®

Am 06.12.2011 ist Nikolaus! Ist also nicht mehr lange hin!! :-)

Was steckt Ihr Euren Kindern oder Eurer/Eurem Liebsten in den Stiefel? Ich denke mal, dass doch die meisten etwas Süßes, wie zum Beispiel Schokolade, rein stecken werden, oder? ;-)

Ich werde meinen Kindern ein bisschen Schoki in die Stiefelchen tun und ein Büchlein!

Da wir gerade bei Schokolade sind: Kneipp® hat für Euch eine tolle Nikolaus-Überraschung! Und zwar erhalten alle Online-Besteller am 06.12.2011 ein Kneipp® Schokobad Seelentröster in Originalgröße geschenkt!!


Das ist doch klasse, oder?

Hier ein paar Infos des Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao:

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.


Quelle: Kneipp®


Aber Achtung: Das Schokobad ist nicht zum Verzehr geeignet!!!

Kommentare:

  1. Hach, das klingt toll. Ich glaub' dieses Schokobad waere genau das richtige fuer mich.

    Meinem Sohn pack' ich allerdings nichts schokoladiges in den Stiefel. Der mag naemlich ueberhaupt keine Schoki. Von mir hat er das nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre lieber, wenn meine Mädels nicht so viel Süßes/Schoki essen würden! :-(
    Aber ich mag es ja leider auch. ;-)

    AntwortenLöschen