Samstag, 31. Dezember 2011

Ankündigung: Eltern - Kind - Blogparade

Kurz vor Anmeldeschluss habe ich mich doch noch dazu entschieden, mich bei einer Blogparade anzumelden! Und zwar zur "Eltern - Kind - Blogparade", die von Testmama ins Leben gerufen wurde!


Es ist die erste Blogparade, an der ich teilnehme. Ich bin gespannt, ob ich die Aufgaben alle erfüllen kann. Es ist nämlich so, dass die Parade ganze 12 Wochen geht und jede Woche eine Aufgabe gestellt wird! Ich hoffe, ich schaffe das. Das gute ist, dass man auch mal aussetzen kann. :-)

Ich möchte da gerne mitmachen, da ich mich angesprochen fühle. Ich bin nämlich Mama von zwei Kindern (beides Mädchen), auf die ich sehr stolz bin, auch wenn es doch sehr stressige Phasen gibt! :-)

Teilnehmen können übrigens alle, die einen Blog oder eine Webseite haben und ein oder mehrere Kinder haben (das Alter der Kinder spielt keine Rolle)! Aber bitte schnell: Heute ist Anmeldeschluss!!

HIER könnt Ihr noch mal alles genau nach lesen. Ich bin gespannt, dauert nicht mehr lang, am 08.01.2012 geht es los! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen