Sonntag, 11. Dezember 2011

Brandt micro minis

HIER hatte ich Euch die neuen micro minis von Brandt vorgestellt! Und nun durften wir sie testen! :-)

Folgender Inhalt war in meinem Paket vom brandnooz Blogger Club:


  • 2 Becher Brandt micro minis mandel
  • 2 Becher Brandt micro minis sesam-krokant
  • 2 Becher Brandt micro minis milch-kakao
  • und von jeder Sorte 3 Probierpackungen zum Verteilen

micro minis mandel


Röstfrisches Knusper-Gebäck mit knackigen Mandeln.

Inhalt: 80 g


Meine große Tochter meinte, dass die micro minis mandel nach Körner schmecken. ;-) Mir schmecken sie gut. Mein Partner schmeckt trotz Erkältung Mandeln heraus. Er findet sie süß, aber nicht zu süß. Ist ein guter Nasch-Snack!


micro minis sesam-krokant


Aromatisches Knusper-Gebäck mit Sesam geröstet.

Inhalt: 80 g


Meine Große meint, dass sesam-krokant nach Eis schmeckt. Tja, ihre Erkältung ist wohl doch stärker als gedacht. ;-) Ich finde, dass es etwas süß schmeckt. Vielleicht meint sie deshalb, dass es nach Eis schmeckt? Keine Ahnung. Mein Partner schmeckt sehr deutlich Sesam heraus. Diese micro minis findet er auch süß, aber nicht zu süß.


micro minis milch-kakao


Schoko-Knusper-Gebäck mit feinem Milchüberzug.

Inhalt: 80 g


Bei milch-kakao findet meine Tochter, dass es nach Milch schmeckt. Da hat sie recht, der Milchüberzug ist total lecker, aber auch ziemlich süß. Mein Partner findet, dass hier der süße Milchüberzug eindeutig dominiert. Der "Schoko-Keks" ist nicht besonders stark ausgeprägt. Diesen Becher hatte ich mit auf dem Spielplatz: Es war der Renner unter den Kindern! Die Mamas konnten mit den micro minis milch-kakao nicht viel anfangen (außer mir).


Fazit: Alle drei Sorten sind lecker, ziemlich knusprig und wirklich sehr mini (6 cm²)! :-) Kein Krümeln, selbst meine Kleine steckt sie sich mit einmal in den Mund (sogar mehrere auf einmal). Der Favorit von den Kindern und mir ist bei den Brandt micro minis eindeutig milch-kakao (einmal angefangen und nicht aufhören können)! Mein Partner bevorzugt da eher die micro minis mandel. Sehr praktisch finde ich, dass die Becher wieder verschließbar sind!


Das Sichtfenster auf jedem Becher finde ich klasse:



Vielen Dank für diesen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen