Montag, 30. Januar 2012

For me: SERUM7 - Mittester gesucht!

For me hat 2.500 Produkt-Botschafter für das neue SERUM7 von Boots Laboratories gesucht. Ich bin eine davon! Mein Paket (übrigens sehr schön gepackt) kam eher an, als die Mail, dass ich dabei bin!! ;-)


Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich eine Zusage erhalte! Aber natürlich freue mich sehr, vor allem weil ich gerade gesehen habe, wie teuer doch das Beauty Serum ist (UVP: 35 €)!! Jetzt muss es nur noch wirken und mich jünger aussehen lassen! ;-)

Da ich zur Zeit noch ein anderes Serum teste (Bericht folgt demnächst), fange ich mit dem Beuaty Serum und der Schützende Tagescreme erst am Wochenende an.

Da in meinem Paket einige Proben enthalten waren, suche ich in der Zwischenzeit zwei Mittester, die von mir je vier kleine Proben erhalten!


Einzige Bedingung ist, dass Ihr mir den Marktforschungsbogen ausfüllt, den ich Euch als Kopie mit schicke und ihr mir die Antworten als E-Mail zu kommen lasst! Natürlich solltet Ihr mir auch kurz berichten, wie Ihr das Beauty Serum findet, als kurzen Blog-Bericht oder per E-Mail!

Wenn Ihr damit einverstanden seit, dann hinterlasst mir bis zum 03.02.2012 um 11:59 Uhr einen Kommentar!

Ich freu mich über Eure Teilnahme und wünsche Euch viel Glück! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Melli, ich würde sehr gerne mittesten, da ich selbst leider nicht im Projekt gelandet bin.

    Fragebogen fülle ich dir gerne aus, nehme auch gerne noch nen Fragebogen und ne Probe für SchwieMu und Freundin, da kannst du Porto sparen.

    LG Romy
    romyanschuetz@web.de

    AntwortenLöschen