Montag, 30. Januar 2012

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag!

Wie Ihr an der Überschrift erkennen könnt, hat mein Blog seinen 1. Geburtstag und zwar heute am 30.01.2012! :-) Wie ich finde ein sehr schöner Anlass, um ein Gewinnspiel für Euch zu starten!!


Ich habe ein paar sehr tolle Sponsoren gefunden, an die ein dickes DANKE geht!!

Um es für Euch noch ein wenig spannend zu machen, fange ich diesmal mit den Teilnahmebedingungen an, die Ihr Euch bitte sorgfältig durch lest:

Jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist, kann an meinem ersten Blog-Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen!

Diesmal braucht Ihr keine Lose sammeln, ich möchte, dass Ihr Euch entscheidet, was Ihr gewinnen möchtet! Bei jedem Sponsor steht eine Aufgabe, die Ihr erfüllen müsst, um den Preis zu gewinnen! D.h., wenn Ihr mit dem Gewinn von Sponsor XY nichts anfangen könnt, dann braucht Ihr die Aufgabe nicht erfüllen! Wenn Ihr aber AB und DE gewinnen wollt, müsst Ihr beide Aufgaben erfüllen!! Verstanden? :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Gewinnspiel teilt oder auf Eurem Blog darüber berichtet, ist aber kein muss! :-)

Das Gewinnspiel endet am 17.02.2012 um 19:59 Uhr! Die Gewinner werde ich voraussichtlich am Wochenende (18. oder 19.02.2012) auf meinem Blog bekannt geben. Ihr habt nach Bekanntgabe eine Woche Zeit, um Euch bei mir zu melden. Wenn sich einer oder mehrere nicht melden, werde ich neu auslosen!

Sehr wahrscheinlich werde ich die Gewinner mit der Fruit Machine auslosen! :-) Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen kann!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück! :-)

Jetzt zeige ich Euch endlich die Preise:


limango-Outlet sponsert einen Gutschein im Wert von 30 €!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Was würdet Ihr Euch von dem Gutschein bestellen? Etwas für Euch, für Eure Kinder oder etwas, was Ihr verschenken wollt? Ich bin gespannt! :-) limango ist auf Facebook vertreten!



Wunderkarten sponsert einen Gutschein im Wert von 20 €!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Was würdet Ihr Euch für Karten gestalten? Osterkarten? Umzugskarten? Einladungskarten für einen Kindergeburtstag? Oder doch lieber ein Fotobuch bzw. ein Fotokalender? Ich bin gespannt! :-) Bitte postet als Kommentar den Link Eures Wunschproduktes, welches Ihr nehmen würdet! Wunderkarten ist auch auf Facebook vertreten!



Geschenk-Rätsel sponsert einen Gutschein im Wert von 19,95 € für ein Rätsel bzw. Sudoku als PDF zum selbst ausdrucken!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Würdet Ihr ein Rätsel erstellen oder lieber ein Sudoku? Und wem würdet Ihr es schenken? Oder doch selbst behalten? ;-) Ich bin gespannt! :-) Geschenk-Rätsel ist auch auf Facebook vertreten!



DesignSkins® sponsert einen Gutschein im Wert von 14,95 € für ein Handy DesignSkin!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Für welches Design würdet Ihr Euch entscheiden? Ich bin gespannt! :-) Bitte postet als Kommentar den Link, welches Design es sein würde! DesignSkin ist auch auf Facebook vertreten!



Saymo sponsert einen Gutschein im Wert von 10 €!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Was würdet Ihr Euch mit dem Gutschein bestellen? Eher etwas aus der Kategorie Süßes & Salziges oder doch lieber Feinkost & Lebensmittel? Ich bin gespannt! :-) Saymo ist auch auf Facebook vertreten!



Schnullerkettenladen sponsert einen Gutschein für eine Schnullerkette mit Namen im Wert von 9,99 €!
Wer ihn gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Für wen wollt Ihr die Schnullerkette anfertigen lassen? Für Euer eigenes Kind oder als Geschenk für eine Freundin? Für ein Mädchen oder einen Jungen? Und dann evtl. noch welche Farbe? Weiß, Blau, Rosa oder Rot? Ich bin gespannt! :-) Schnullerkettenladen ist auch ganz frisch auf Facebook vertreten!


Habt Ihr Interesse an einer Beurer Küchenwaage RS30? Ich habe an zwei Windelstudien teilgenommen (einmal 2010 und das zweite Mal 2011) und jedes Mal eine Waage zum Wiegen der Windeln erhalten. Nun brauch ich aber nur eine und würde die andere, noch ungebraucht, gerne an Euch verlosen!


Wenn Ihr Interesse an dieser Waage habt, beantwortet bitte folgende Frage: Warum möchtet Ihr die Küchenwaage haben? Ist Eure schon zu alt, kaputt oder passt nicht zu Eurer Küche? Ich bin gespannt! :-)


Und zum Schluss habe ich noch ein kleines von mir selbst gekauftes Wellness-Überraschungs-Päckchen für Euch! :-) Da es ja ein Überraschungs-Päckchen ist, zeige ich Euch an dieser Stelle natürlich kein Foto! ;-) Es ist auch etwas für die Badewanne drin, nur als Hinweis für die, die leider nur eine Dusche haben...


Wer das Überraschungs-Päckchen gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Mögt Ihr Überraschungen? Und was glaubt Ihr, wird alles drin sein? Ich bin gespannt! :-)

So, das waren die Preise. Ich hoffe sie gefallen Euch? :-)
Ich freue mich auf Eure Teilnahme! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey,

    da bin ich gern dabei.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Bei Limango outlet würde ich mir selber etwas bestellen und zwar schöne Stiefeln.

    Bei saymo würde ich mir etwas aus der Kategorie Feinkost/Lebensmittel bestellen.

    Bei schnullerkettenladen würde ich für meinem Neffen eine Schnullerkette bestellen, am liebsten in blau.

    Ich würde gern die Küchenwaage gewinnen wollen, weil wir noch so ein uraltes Ding haben.

    Ich mag Überraschungen total gern und denke, dass neben Badezusätzen von Kneipp auch Kosmetik dabei ist.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich interessiere mich für den Limango-Gutschein. Ich finde diese Krabbelschuhe unheimlich teuer, die würde ich meiner Tochter von dem Gutschein bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Limango Outlet: Ich würde mir etwas für mich kaufen. Entweder Schuhe, Schmuck oder Parfum wahrscheinlich.

    Saymo: Ich würde mir etwas zum knabbern bestellen, Chips oder etwas Ähnliches.

    Küchenwaage: Die würde ich sehr gerne gewinnen, da unsere schon sehr alt ist und in letzter Zeit immer mal wieder Aussetzer hat.

    Überraschungs Päckchen: Ich liebe Überraschungen. Ich denke das vielleicht Badekugeln oder ein toller Schaum enthalten sind. Vielleicht ist ja auch etwas zum lesen drin oder ein leckerer Tee. Oder Bodylotion.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web . de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Küchenwaage: Ich hab noch nie eine gehabt und jedesmal wenn ich backen frage ich mich...wieso eigentlich nicht ?

    Limango Outlet: Kinderspielzeug oder schöne Schuhe

    Überraschungspaket: Ich liebe Überaschungen..Könnte vllt Badesalz, Schaumbad, Badekügelchen sein!!!

    Schnullerkettenladen: Die Ketten sind einfach nur der wahnsinn..ich würde die für unsere kleine Prinzessin kaufen.

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne die Schnullerkette gewinnen.
    Diese würde für meinen Sohn Jerome Elias sein!
    Wie der Name schon sagt wäre es ein Junge und ich würde sie in blau machen lassen:)

    Das Überraschungspaket wäre auch ne tolle Sache. Ich liebe Überraschungen weil man sich einfach riesig drauf freuen kann wenn man nicht weiß was drin ist...Ich denke auch das es mit Kosmetik zu tun hat!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Eine Küchenwaage habe ich bis jetzt noch nie eine gehabt aber nun klappt es einfach nicht mit Omas Keksen also wäre jetzt der Zeitpunkt für eine Küchenwaage perfekt :-)

    Und Überraschungen finde ich suuuuper...ich denke das da vieleicht Duschbad,Cremes,Deo und solche Sachen drin sind ;-)

    Ich folge dir schon als Eva Mirschel und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch noch: https://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Fantasiewelt/329044673774220

    Ach und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für den Limango Gutschein interessieren, weil man ja nie genug Klamotten haben kann. Würde mir davon etwas schönes für den Sommer kaufen ;-) Auch den Überraschungspaket finde ich klasse, jeder liebt ja überraschungen. Mhh da könnte alles drinn sein... wohl irgendwas Pflegemäßiges oder Kosmetik.. ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/01/1-gewinnspiel-auf-tines-testblog.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo würden gern den Gutshein für Karten gewinnen, wir würden gerne Familienkarten daraus verschicken so als kleinen ostergruss
    Gruss Andrea


    Happy Birthday Blog ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =) Folge dir als Ann-Christin =)

    Bei Limango würde ich mir eine schöne Bluse bestellen.

    Bei Wunderkarten würde ich schöne Einladungen für den Geburtstag meines Vaters erstellen

    Die Küchenwaage würde mich erfreuen, da ich bald bei meiner Mutter ausziehe und für meinen Haushalt eine zum backen und kochen benötige

    Das Wellnesspaket würde mich erfreuen, da man im stressigen Alltag immer ein wenig Wellness gebrauchen kann. Ich mag sehr gerne Überraschungen. Ich könnte mir vorstellen, dass darin eine Maske ein Schaumbad ein schönes Shampoo etc, vorhanden ist

    AntwortenLöschen
  10. Wuhh schwere entscheidung:D:D Aber da hat mein Shoppingsüchtiges Ich sich ja gefreut als ich den Limango Gutschein entdeckt hatte:o:D:D
    Ja, also meine Wahl fällt auf den Limango Gutschein:D:D
    was ich mir kaufen würde? Vielleicht schmuck oder eine kurze Hose für den Sommer, vielleicht aber auch etwas schönes für meine beste Freundin:)
    Bei Wunderkarten.de würde ich ein schönes Fotobuch über das vergangene jahr machen. Es möglicherweise verschenken oder aber doch behalten mal schauen:D:D
    In dem Überraschungspack ist vll. mh badkugeln, masken oder cremes. ich liebe überraschungen:D:D
    liebste grüße antonia:)

    AntwortenLöschen
  11. Na das sind super Gewinne, würde gern das Geschenkrätsel gewinnen und dann ein Sudoku erstellen und dann meiner Schwester zum Geburtstag schenken.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !!!!

    Bei Limago würde ich gerne etwas für meine Tochter Bestellen, Sie Liebt neue Klamotten über alles.

    Bei Saymo würde ich gerne etwas zum Knabbern Bestellen etwas
    süßes oder Salziges das weis ich noch nicht.Aber doch er etwas süßes.

    Und eine Küchenwaage, ja meine hat leider vor vier Jahren den Umzug nicht Überlebt. Ich wollte mir immer eine neue Kaufen, aber bis Heute,habe ich noch immer keine neue Küchenwaage.

    Und die Schnullerkette wäre nicht schlecht für mein Patenkind, Weil er immer seinen Schnuller überall verliert.

    Übrigens Das Gewinnspiel habe ich mit Bild in meiner Sidebar Verlinkt.

    E-Mail Adresse: Santana14516@yahoo.de
    Blog Adresse:
    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com


    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Martina Graus

    Huhu, ich würde sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber irgendwie kann ich nicht eintragen [:-(]

    Das war mein Text: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Ich folge dir als Tari und möchte gern mit in den Lostopf.

    Bei Limango-Outlet habe ich mir schon einmal Handtücher bestellt, die total schön sind, da würde ich schauen, ob es ähnliches gibt, und sie meiner Tochter schenken.

    Wunderkarten: die Karten finde ich total schön und es gibt auch welche als Blaco, nur mit Bild etc, die könnte ich gut gebrauchen.

    saymo: da gibt es das schärfere Maggi, da bräuchte ich Nachschub. würde gleich mehrere Flaschen bestellen.

    Schnullerkettenladen: eine Schnullerkette für das Baby von meiner Freundin

    Und die Küchenwaage würde ich gern für meinen Sohn gewinnen, seine ist runtergefallen und leider kaputtgegangen.

    Lieben Gruß, Martina"

    Besteht eine Möglichkeit, dass du mich trotzdem mit in den Lostopf wirfst? Hab es nun mehrmals probiert. LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, Du bist im Lostopf! :-)

      LG, Melli

      Löschen
  14. Bei Limango würde ich etwas zum Anziehen für meinen Sohn (2 Jahre) aussuchen. Vielleicht eine Jacke oder eine Hose für den Frühling.

    Bei Saymo würde ich etwas Leckeres aus dem Feinkostbereich nehmen, etwas, daß man sich nicht täglich gönnt.

    Das Wellness-Überraschungs-Päckchen wäre natürlich auch super, ich liebe sowohl Überraschungen als auch Wellness! Was drin sein könnte... vielleicht ein schönes Badesalz und ein leckerer Tee?

    Ich habe über das Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet http://emmily-testet.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-mellis-testecke.html und bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Limango: ich würde mir was zum Anziehen für mich aussuchen

    Wunderkarten: ich würde ein Fotobuch für meine mum zum 60. Geburtstag gestalten

    Geschenkrätsel: wäre auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine mum

    Designskin: als Fußballfan natürlich das hier:http://designskins.com/de/designs/fussball/burning-soccer/#panel-7, weil leider gibt es meinen Verein nicht :-(

    Saymo: da ich eine Süße bin, natürlich eher etwas Süßes :-)

    Schnullerkette: hätte ich gerne für meine kleine Nichte

    die Küchenwaage möchte ich gerne gewinnen, weil ich bisher noch gar keine habe

    ich liebe Überraschungen, ich denke vielleicht ist etwas zum Baden enthalten

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gern den limango Gutschein gewinnen und mir davon etwas für meinen Schatz kaufen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte das Wellness-Überraschungspäckchen, weil ich mich gerne überraschen lasse und glaube, dass da bestimmt viele schöne Sachen sind, um den Winter bis zum Frühlingsanfang zu überstehen :) z.B. Badezusätze? Vielleicht sogar Duftkerze, Tee oder eine tolle Hautcreme? Auch meine Haare würden sich über Pflege freuen ;)

    Viele Grüße
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, da mache ich doch sehr gerne mit. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag ;). Ich würde gerne das Wellnessüberraschungspäckchen gewinnen und denke es könnte evtl. ein Wärmekissen, eine schöne Kerze oder ein tolles Duschgel/Öl oder Duschcreme enthalten sein.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich würde gerne den LimangoOutlet Gutschein gewinnen :) Maxi braucht bald wieder neue Sachen =)
    Das gefällt mir besonders: http://www.limango-outlet.de/louis_louisa_pyjama_grau-295658

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melli,
    ich springe sehr gerne mit in den Lostopf. :)

    Bei limango würde ich mir eine Geldbörse bestellen, da meine schon lange nicht mehr schön aussieht.

    Bei Wunderkarten würde ich einen Kalender für meine Mama bestellen.

    Den Saymo Gutschein würde ich einfach nutzen um mal zu testen wie es ist seine Lebensmittel online zu bestellen. Ich spiele schon ein Stück mit dem Gedanken, habe mich aber noch nicht wirklich ran getraut.

    Schnullerkettenwagen (finde den Namen so goldig :D ). Den Gutschein würde ich für meine Freundin nehmen. Sie bekommt im Mai ihr erstes Kind und die Kette wäre rosa. ;)

    Jaa, ich liebe Überraschungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kerzen, Bademilch oder sowas drin steckt!?

    Das war´s. :D

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Geburtstag, Sunny86

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da sind ja einige tolle Preise dabei.

    Limango-Outlet: Ich würde mir einen schönen Rock für den nächsten Sommer bestellen, der hoffentlich bald kommt ;-)

    Wellness-Überaschungs-Päckchen: Ich liebe Überraschungen! Da es ein Wellness-Päckchen ist, denke ich, dass vielleicht noch eine Body-Lotion oder eine Maske mit dabei ist.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf!
    Würde gerne den Limango Gutschein gewinnen, denn demnächst sind neue Schuhe für die Kinder an der Reihe!!
    LG und feier schön!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde gerne den Gutschein von Limango gewinnen. Ich habe dort noch nie bestellt und würde da sicher was schönes für mich finden.
    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag!

    Von limango würde ich etwas für meine Tochter kaufen. Die Kleine wächst so schnell und braucht dauernd neue Kleidung -.-

    Bei Wunderkarten würde ich mir wahrscheinlich hübsche Osterkarten bestellen. Da meine Familie weiter weg wohnt, wären die sicher passend :)
    Diese gefällt mir am besten:
    http://www.wunderkarten.de/product/ostern-schleife.html

    Geschenk-Rätsel finde ich sehr lustig. Ich würde wohl ein Rätsel für meinen Mann erstellen und es ihm schenken. Dann hat er im Büro in der Mittagspause sicher Freude.

    Ich mag sehr gerne Überraschungen! Deshalb ist ein Überraschungspäckchen genau das richtige :) Was darin sein könnte, weiß ich nicht, aber solche Sachen wie Bodybutter oder Duftöl finde ich toll :)

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Würde meinen Jungs bei limango das hier schenken: Wader Parkgarage in bunt

    Küchenwage würde gut in die Küche passen, da unsere noch eine Manuelle Anzeige hat


    (oben hab ich schon mal was zu wunderkaten geschrieben)

    AntwortenLöschen