Mittwoch, 25. Januar 2012

MyBuddies

Habt Ihr schon von MyBuddies gehört? Das sind Fotopuppen mit individuellen 3D-Gesichtern und total süß!! :-)

Quelle: MyBuddies

"MyBuddies sind Deine völlig neuen Kuscheltiere! Mit Hilfe des Online-Konfigurators kannst Du jeder Puppe ein individuelles Gesicht erstellen, das mittels spezieller 3D-Modellierung auf der Fotopuppe angebracht wird. Auf diese Weise kannst Du wahnsinnig süße, lustige und niedliche Stofftiere erstellen, die Dein persönliches Foto als Gesicht tragen. Besonders beliebt sind die MyBuddies als Geschenke für Freunde oder den Partner bzw. die Partnerin. Wer findet es nicht süß, eine knuddelige Fotofigur mit dem Gesicht des Liebsten bei sich zu tragen? Die Erstellung ist denkbar einfach."

Quelle: MyBuddies


Zur Zeit kann aus neun niedlichen Tiermotiven gewählt werden (für je 24,95 €):
  • Rosali - eine Kuh
  • Pünktchen - ein (Marien-) Käfer
  • Sweet Honey - eine Biene
  • Lazy Toa - ein Panda
  • Sir Quakelot - ein Frosch
  • Linda Wölkchen - ein Lamm
  • Pink Bunny - ein Hase
  • Barky - ein Hund
  • Schnatty - eine Ente

Dann gibt es noch zwei Pärchenpuppen, die sich super als Geschenk eignen (für 39,95 € pro Paar):
  • Hochzeitspaar Bären
  • Hochzeitspaar Hasen

Wenn Ihr ein Foto habt, geht der Rest ziemlich schnell: Ein Tiermotiv auswählen, Bild hoch laden, das Gesicht von der Größe her dem Ausschnitt anpassen und ab in den Warenkorb!

Leider geht zur Zeit nur die Bezahlung per PayPal. Wäre schön, wenn in nächster Zukunft noch andere Zahlungsarten hinzu kämen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €. Versandkostenfrei wird ab einem Warenwert von 79,00 € geliefert. Die Ware kommt per DHL.

Habt Ihr schon eine Vermutung für welche Tierpuppe ich mich entschieden habe?? Natürlich für Pink Bunny!! ;-)

"Pink Bunny ist ein ganz frecher Schlingel, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Er ist einfach sooooo süß. Egal welches Gesicht Du ihm gibst, da wird jeder zum Engelchen."

Quelle: MyBuddies

Geliefert werden die 3D-Fotopuppen einem sehr schönen schwarzen Samtbeutel:


 Und das ist mein Pink Bunny:


Hier kann man sehr schön die Nase sehen:


Nun möchte ich Euch noch das "echte" Gesicht von Pink Bunny zeigen:


Total süß, oder? :-) Wie Ihr seht, hängt zwischen den Ohren eine Kette und daran befindet sich ein Saugnapf:


Die Fotopuppen sind keine Spielzeuge. Sie eignen sich zum Verschenken und dann z.B. an die Auto-Scheibe zu kleben/hängen. Meine Tochter findet "ihren" Bunny echt toll, aber ich möchte ihn ihr nicht zum Spielen geben!

Ich freue mich sehr, dass ich MyBuddies testen durfte! :-) Und das Beste: Ich habe bei einem Gewinnspiel bei Bester Puschel eine 3D-Fotopuppe gewonnen! Vielen lieben Dank dafür!! :-) So brauchen sich meine Mädels nicht wegen dem süßen Hasen streiten! :-)


Das sind die beiden frechen Schlingel von hinten:


Und nun von vorne:


Ich finde die beiden total süß! :-) Aber was mir aufgefallen ist:


Bei meinem "Test"-Hasen sind die Ärmchen höher und man sieht die Fäden mehr als bei meinem "gewonnenen" Hasen. Mich stört es nicht und da meine Kinder mit den Bunnys nicht spielen dürfen/sollen, wird es sie auch nicht stören. :-) Hier passt sehr gut die Aussage von MyBuddies:

"Sie erwerben mit Ihrer MyBuddies-Puppe ein wirkliches Unikat. Alle MyBuddies-Fotopuppen werden in Handarbeit hergestellt und aus hochwertigen Materialien gefertigt."

Quelle: MyBuddies

MyBuddies ist übrigens auch auf Facebook zu finden!

1 Kommentar:

  1. Die sind echt schön geworden!!! Wünsche Dir bzw. Deinen Kindern viel Freude damit!!
    LG

    AntwortenLöschen