Freitag, 20. Januar 2012

Nachziehtier von meinLiLaLu

Erinnert Ihr Euch noch? Letztes Jahr im Sommer durfte meine Kleine die Rutscher Ente von meinLiLalu testen! Wie Ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, kommt sie jetzt besser mit dem Fahren klar (ist ja inzwischen auch 20 Monate alt):


Ich bin immer noch begeistert von unserem Rutscher! :-)

Vor kurzer Zeit hat die Ente Zuwachs bekommen und zwar eine kleine Ente in Form eines Nachziehtiers!


Ist das nicht süß?!? ;-)

Die Lieferzeit der kleinen Ente war wieder viel kürzer als vorausgesagt! :-) Sie wurde sicher in Knallfolie geliefert, so dass gar nichts kaputt gehen konnte:


Die arme Ente war nicht mal richtig ausgepackt und wurde schon von beiden Kindern in Beschlag genommen! Alle beide wollten mit ihr spielen!!! Zum Glück war sie schon vormontiert! :-)

Aber erst einmal zur Artikelbeschreibung Nachziehtier Ente:
  • Farbe: weiß- natur
  • Schnabel ist rot
  • Aus bestem Buchenholz
  • Mit weißer stabiler Kordel
  • Einfach zu rollen und zu ziehen
  • Wird montiert geliefert, in schicker Kartonbox
  • Größe: Länge: 15cm, Breite: 10cm, Höhe: 12cm
  • Für Kinder ab 8 Monaten
  • Mit CE Siegel
  • Entspricht den Sicherheitsanforderungen für Kleinkindspielzeug
  • Aus europäischer Handarbeit
  • Farben sind speichelfest und für Kleinkinder geeignet.
UVP: 24,99 €, aber bei meinLiLaLu gibt es 12 % Rabatt und kostet somit nur 21,99 € (inkl. Versandkosten)!

Quelle: meinLiLaLu

Hier mal ein paar Fotos von unserem Zuwachs:



Die Ente ist total süß! Aber sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch sehr gut verarbeitet! Der Schnabel ist zwar recht spitz, aber trotzdem schön abgerundet, wie die anderen Kanten auch. Da es ein Spielzeug für Kleinkinder ist, sind die Farben speichelfest. Ich finde die Zieh-Kordel etwas zu lang, aber da sie laut Artikelbeschreibung den Sicherheitsanforderungen für Kleinkindspielzeug entspricht, wird die Länge wohl okay sein. Ich hab mal gemessen, die Schnurr ist 96 cm lang. Ich sehe gerade, in der Beschreibung steht, dass die Kordel weiß ist, aber meine ist orange. :-)

Die Kinder sind mit der Ente den Flur rauf und runter geflitzt! Am nächsten Tag wurde ich auf dem Spielplatz von unserer Nachbarin (die unter uns wohnt) gefragt, was wir denn für ein neues Spielzeug haben! Es hört sich so an, als würden wir Kegeln!!! Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die Ente zwar recht gut ziehen und auch gut rollen lässt, aber es einen riesigen Krach im Flur und dadurch auch bei unseren Nachbarn macht!! Dabei fand ich die großen runden Räder echt schön, weil die Ente dann nicht so schnell umfällt. Vielleicht müsste man da wie bei unserer Rutscher Ente ein Gummi rum machen. ;-)

Meine Kinder finden die Ente toll und ich auch! Natürlich wäre es schön, wenn sie nicht so laut beim Rollen wäre, aber dafür ist sie sehr gut verarbeitet. Und knapp über 20 € finde ich einen angemessenen Preis!

Inzwischen gibt es mehrere Bezahlmöglichkeiten:
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Vorauskasse

Schaut Euch doch ein bisschen bei meinLiLaLu - Deutschlands größtem Schaukelpferdanbieter - um, vielleicht findet Ihr dort das ein oder andere Produkt, wie z. B. Nachziehtiere, Schaukelpferde aller Art, Rutscher und Spielzeugtruhen.

Vielen Dank an meinLiLaLu auch für dieses tolle Test-Produkt!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen