Dienstag, 21. Februar 2012

Bloggen für eine Lebensmittelspende!

Wie Ihr an der Überschrift lesen könnt, blogge ich heute für einen guten Zweck! Und zwar spendet Saymo pro Blog-Bericht ein Lebensmittel-Artikel (z.B. Nudeln, Babynahrung, Tee, Mehl, Zucker, Erbsen) an die Berliner Tafel e. V.! Ich finde das eine super Sache und mache daher gerne mit!!


Ziel sind 2.000 Lebenmittelspenden, daher werden auch 2.000 Blog-Beiträge benötigt! Mach doch mit und hilf mit Deinem Bericht der Berliner Tafel und damit hilfsbedürftigen Menschen, die auf Lebensmittelspenden angewiesen sind!

Ich möchte, dass Nudeln gespendet werden!

1 Kommentar:

  1. Hi Melli,musste doch gleich mal schauen, wer du bist und lese nun auch bei dir!
    Deine Beitrag zur Tafel finde ich sehr gut und würde mich da gerne einreihen. Kannst du mir kurz mitteilen, wie ich das am besten mache. Es reicht ja sicher nicht, nur einen Beitrag zu schreiben.
    Einen ganz lieben Gruß von filine

    AntwortenLöschen