Freitag, 17. Februar 2012

Die Gewinner sind...

So, das Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag ist (schon) vorbei.


Ich habe mich gefreut, dass doch einige mitgemacht haben! :-)

Mein großes Danke geht noch mal an die Sponsoren!!!

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch mitteilen, wer gewonnen hat! :-)

Ich fange mal mit DesignSkins® an: Da es dafür leider nur eine Teilnehmerin gab, hat diese natürlich gewonnen und zwar nad1977! Du bekommt von mir den Gutschein im Wert von 14,95 € für ein Handy Skin!

Bei Wunderkarten wollte ich gerne einen Link zu dem Produkt, welches Ihr mit dem Gutschein hättet im Gewinnfall kaufen wollen. Es gab zwar 7 Teilnehmer, aber nur eine hat einen Link gepostet, daher gewinnt den 20 € Gutschein Tanja!

Bei Geschenk-Rätsel gab es drei Teilnehmer, da aber zwei schon gewonnen haben und in den Teilnahmebedingungen steht, dass jeder nur einmal gewinnen kann, hat den Gutschein im Wert von 19,95 € Tristan David gewonnen!

Ab hier habe ich die Gewinner mit der Fruit Machine ausgelost:

limango-Outlet war sehr beliebt, da gab es ganze 18 Teilnehmer, gewonnen hat:


Den 10 € Gutschein von Saymo bekommt:


Eine Schnullerkette darf sich aussuchen und gestalten:


Die Küchenwaage bekommt:


Und zum Schluss mein kleines Wellness-Überraschungs-Päckchen:


Ich hoffe Du freust Dich über das Überraschungs-Päckchen! :-) Es ist doch etwas größer geworden als ich ursprünglich vor hatte. :-)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!

Ihr habt jetzt bis zum 26.02.2012 Zeit, Euch bei mir zu melden, ansonsten lose ich neu aus! Von Creative-Pink und Tine benötige ich die Adresse und von Mia, Tanja, Tristan David, nad1977, Super-Naschkatze-80 und irina reicht die E-Mail-Adresse! Ihr könnt mir über mein Kontaktformular schreiben oder über meine E-Mail-Adresse, die Ihr im Impressum findet.

Kommentare:

  1. Juchuuuu! Ich habe gewonnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ich habe den 10 Euro Gutschein von saymo Gewonnen !!!

    Hier meine E-Mail Adresse:
    Santana14516@yahoo.de

    Danke !!!
    Und Viele liebe Grüße !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich habe die Küchenwaage gewonnen. Da freu ich mich. Soviel wie ich in der Küche stehe passt das perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melli,

    dann Päckchen ist wirklich klasse. Haben eben einen kleinen Beitrag darüber veröffentlicht, wenn du ihn dir anschauen willst, hier kommst du direkt hin:

    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/02/mein-gewinn-von-mellis-testecke.html

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Danke für das tolle Päckchen.
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/02/kuchenwaage-gewonnen.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen