Samstag, 11. Februar 2012

Photograver der Zweite

Im Oktober habe ich Euch einen wunderschönen Fotogravur Schlüsselanhänger von Photograver vorgestellt. Dieses Jahr gab es eine weitere Aktion. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Mal wieder dabei war! :-)

Nach dem ich ein schönes Foto meiner Tochter und einen kurzen Text per E-Mail hingeschickt hatte, hat es gerade mal fünf Tage gedauert, bis ein Briefumschlag mit meinem Testprodukt ankam.

Es war genauso schön wie beim letzten Mal eingewickelt:


Doch als ich es ausgewickelt hatte, war ich etwas enttäuscht. Nein, nicht weil er schlecht verarbeitet wäre oder so, er ist super schön! Nur ist es leider genau der gleiche Schlüsselanhänger wie beim letzen Mal. :-(


Bloß gut, dass ich diesmal ein Foto meiner anderen Tochter genommen habe, sonst hätte ich zwei Schlüsselanhänger von einer Tochter! So habe ich wenigstens von jeder Tochter einen Schlüsselanhänger! :-)

Wenn Ihr mehr Infos über Photograver braucht, wie z. B. die Artikelbeschreibung oder Bezahlungsart, dann schaut doch bitte in meinem letzten Bericht! Danke! :-)

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee. Muss ich mal weiter verfolgen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselanhänger kann man ja immer gebrauchen ;)

    LG
    Judy
    P.S. zur Windeltorte...der zweite Boden wir einfach drauf gestellt... ohne irgendwie festmachen, es hält einfach so.

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr viel versprechend aus!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Blog. :-) Ich bin jetzt "Dauerverfolgerin". Wenn Dir einer meiner Blogs gefällt, würde ich mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen. :-)

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen