Freitag, 3. Februar 2012

Youth Code Luminizer Serum von L'ORÉAL PARIS

Ich hatte das große Glück, dass ich als eine der Ersten das hochkonzentrierte Serum aus der neuen Youth Code Luminizer Pflege-Serie testen dufte! Das Serum und die dazugehörige Serie wird erst diesen Monat (also Februar) im Handel erhältlich sein.

So schön kam es bei mir an:


Und das ist das Youth Code Luminizer Serum:



Das Youth Code Luminizer Serum mildert Hautunregelmäßigkeiten und unterstützt die hauteigene Leuchtkraft.

In Ihren Genen liegt das Geheimnis strahlender Haut.
Die Labore von L'Oréal haben Gene identifiziert, die die Ebenmäßigkeit und somit die Ausstrahlung der Haut beeinflussen.
Wenn sich diese Prozesse der Haut verändern, können Unregelmäßigkeiten an der Hautoberfläche auftreten und die Haut verliert an Ausstrahlung.

BEWIESENE WIRKSAMKEIT

Sofort:
Die Haut wird intensiv hydratisiert und gewinnt an Ausstrahlung.

Nach 1 Woche:
Das Erscheinungsbild von unregelmäßig pigmentierter Haut wirkt sichtbar verbessert. Hautunregelmäßigkeiten wie feine Linien oder dunkle Flecken erscheinen gemildert.

Nach 1 Monat:
Die Haut wirkt ebenmäßiger und strahlender. Sie gewinnt an Ausstrahlung jugendlicher Haut. Sichtbar mehr Leuchtkraft, weniger Unregelmäßigkeiten.

EINE HOCHKONZENTRIERTE TEXTUR
Diese hochkonzentrierte Textur dringt sofort ein, um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen - für fantastische Geschmeidigkeit.

ANWENDUNG
Das Serum alleine oder vor der täglichen Pflege morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Augenkontakt vermeiden.

Inhalt: 30 ml

Quelle: Verpackung des Luminizer Serums

Als erstes finde ich schon allein die Verpackung sehr schön und edel! Aber auch der Spender ist super:


Sieht toll aus und mit einem Hub kommt genauso viel Serum raus, wie ich für mein Gesicht brauche! Echt klasse. Und das ist der Klecks, der reicht:


Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie schön das Serum aussieht. Es schimmert sehr toll! :-) Dadurch wirkt vermutlich das Erscheinungsbild der Haut auch etwas besser.

Genau vier Wochen lang habe ich das Serum jeden Morgen und jeden Abend auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Es lässt sich sehr gut verreiben, zieht schnell ein, hinterlässt ein zartes Gefühl und eine leicht schimmernde Haut, aber keinen Fettfilm! Der Duft ist sehr zart und angenehm.

Ich mag das Serum sehr gerne! Ich bilde mir auch ein, dass vor allem meine Fältchen um die Augen etwas gemildert wurden! Aber leider habe ich zur Zeit wieder mehr unreine Haut. Ich glaube aber nicht, dass ich sie von dem Serum bekommen habe. Ich habe immer mal wieder mehr oder weniger unreine Haut.

Toll an dem Serum finde ich, dass es allein aufgetragen werden kann, man aber auch seine gewohnte Pflege danach verwenden kann!

Vielen Dank an L'Oréal, dass ich das Youth Code Luminizer Serum testen durfte!

Kommentare:

  1. Ich bin auch total von diesem Serum begeistert und werde es mir 100% auch nachkaufen!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen