Freitag, 2. März 2012

Neuauslosung und Neuverlosung!

Leider haben sich zwei Gewinner meines Gewinnspiels nicht gemeldet. So musste ich neu auslosen!


Bei Geschenk-Rätsel gab es nur drei Teilnehmer, zwei davon hatten schon gewonnen und durften somit laut meiner Teilnahmebedingungen nicht noch einmal gewinnen und der Dritte hat sich leider nicht gemeldet. Deshalb werde ich den 19,95 € Gutschein für ein Kreuzworträtsel bzw. Sudoku als PDF zum selbst Ausdrucken neu verlosen! Ihr habt jetzt die Chance, mir als Kommentar mitzuteilen, wem Ihr ein Rätsel bzw. Sudoku erstellen wollt!! Bis zum 09.03.2012 um 19:59 Uhr habt Ihr Zeit. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Oder Ihr hinterlasst einfach eine E-Mail-Adresse. ;-) Natürlich hoffe ich, dass sich einige finden werden, die den Gutschein gern gewinnen möchten! Immerhin ist bald Ostern, eine tolle Geschenk-Idee!!! :-)
P.S.: Da es eine Neuverlosung ist, dürfen gerne die, die schon gewonnen haben, wieder dran teil nehmen!!

Und zum Schluss zeige ich Euch den neuen Gewinner der Schnullerkette:


Bitte melde Dich innerhalb einer Woche bei mir, ich mag nicht noch mal auslosen müssen! ;-)

Ach ja, ich möchte mich bei Creative-Pink und Tine bedanken, sie haben über Ihre Gewinne berichtet! Wer neugierig ist und gerne wissen möchte was in dem kleinen Wellness-Überraschungs-Päckchen drin war, kann auf dem Blog von Tine nach schauen!! :-) Und wenn Ihr gleich dabei seit, schaut doch auch auf dem Blog von Creative-Pink vorbei! :-)

1 Kommentar: