Freitag, 8. Juni 2012

NIVEA pure effect Botschafterin

Ich wurde als eine von insgesamt 1.000 Botschafterinnen ausgewählt, die die neue NIVEA pure effect Pflegeserie testen darf. Es ist die erste Serie von NIVEA für erwachsene, unreine Haut.


Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:


Für mich:
  • 1 x NIVEA pure effect All-in-1 für mich
  • 1 x NIVEA pure effect Wash Off für mich
  • 1 x NIVEA pure effect Control Shine für mich


Zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis:
  • 2 x NIVEA pure effect All-in-1
  • 20 x Produktproben NIVEA pure effect All-in-1




Es gibt bestimmt einige, die keine Botschafterin geworden sind, oder? Dann hat eine von Euch die Chance 5 Produktproben von mir zu erhalten!


Schreibt mir einfach bis zum 13.06.2012 um 19:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Die Proben werden nur innhalb Deutschlands versendet.

In ungefähr einem Monat werde ich Euch berichten, wie ich die Produkte finde und ob sie wirklich gegen (meine) unreine erwachsene Haut hilft! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin auch Botschafterin :) Ich hoffe wirklich, dass es hilft

    AntwortenLöschen
  2. Hi, leider habe ich eine Absage erhalten, obwohl ich das Produkt so gerne getestet hätte. Ich würde mich freuen, wenn ich als Mittesterin ausgewählt werde.

    LG Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Cool..ich hatte auch mal vor mich dort als Botschafterin zu bewerben...

    Viele Grüße http://themelodieofabird-darlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen