Freitag, 20. Juli 2012

Kneipp® Duschbalsam Jasmin & Argan

Heute möchte ich Euch ein neues von mir getestetes Produkt von Kneipp® vorstellen und zwar das Naturkosmetik Duschbalsam Jasmin & Argan "Sanfte Entspannung".


Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut! :-)


Produktbeschreibung:

Verführen Sie ihre Sinne mit der wertvollen Kneipp® Naturkosmetik und entdecken Si eine Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen, die für ihre positive Aromawirkung auf die Gefühlswelt bekannt sind.

Die feine Komposition des Duschbalsams Jasmin & Argan schenkt Ihnen ein Gefühl von sanfter Entspannung und entführt Sie mit einem sinnlich-sanften Duft in die exotische Welt des Jasmins. Die aromakologische Wirkung der ätherischen Öle betört und harmonisiert Körper und Geist.

Der Duschbalsam Jasmin & Argan wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor Austrocknung. Wertvolles Arganöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit.

Produktvorteile:
  • schenkt sanfte Entspannung
  • natürliche Aromawirkung
  • feuchtigkeitsspendend
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt

Inhalt und Preis:

200 ml für 5,99 €

Quelle: Kneipp®



Die Konsistenz des Duschbalsams ist cremig weich. Der Körper wird sehr schön damit "eingecremt" und fühlt sich wunderbar weich an, während des Duschens und auch noch danach. Was mir aber leider gar nicht gefällt, ist der Duft! Wenn ich einen Klecks auf die Hand nehme und auf meinem Oberkörper verteile, riecht es für mich sehr unangenehm. Aber schon kurz danach ist der unangenehme Duft "verflogen". Zur "Sanften Entspannung" kann ich nur so viel sagen: Wenn ich am Morgen mit dem Duschbalsam Jasmin & Argan geduscht habe, bin ich nach der Arbeit und wenn ich die Kinder abgeholt habe, total müde und könnte sobald ich zu Hause bin, ein Nickerchen machen! :-)

Trotz des für mich nicht so tollen Duftes ist es ein sehr schöner Duschbalsam!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Duschbalsam kenne ich noch nicht,ich habe die Aroma Dusche Glückliche Auszeit probiert und ich bin von dieser Pflegedusche begeistert.
    Nun hat du einen neuen Leser :-)
    wünsch dir noch einen schönen Abend!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch gar nicht. Bin bisher nur bei den Bädern hängen geblieben. Die Duschen hab ich noch nicht gesehen. Werde ich mal Ausschau nach halten

    AntwortenLöschen