Dienstag, 24. Juli 2012

Tolle Melone von schulranzen.com

Jetzt fragt Ihr Euch wohl was ich mit Melone meine, oder? :-)

Okay, ich werde Euch mal nicht so auf die Folter spannen, ich meine diese tolle Melonen Kindergartentasche von Step by Step Junior:


Die ist doch total klasse, oder? Meine Kinder finden sie super! Und ich auch! :-)

Ich habe sie von schulranzen.com bekommen. Das ist ein Onlineshop, der wie der Name schon sagt, Schulranzen im Sortiment hat. Aber nicht nur, es gibt auch Reisegepäck, Rucksäcke, Kindergartentaschen und einiges an Zubehör. Ich war sehr überrascht, wie viele verschiedene Marken es überhaupt gibt!

Ab 49 € Bestellwert erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei, darunter betragen die Versandkosten günstige 2,45 €. Folgende Bezahlarten werden akzeptiert:
  • Vorausüberweisung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Bankeinzug
  • Nachnahme

Aber nun zurück zur Melonen Kindergartentasche...

Sie hat ein großes Hauptfach mit Reißverschluss:


Im Hauptfach ist Platz für Name und Adresse des Kindes:


Der längenverstellbare Schultergurt ist gut:


Die wunderschöne Stickerei auf der Vorderseite sieht toll aus:


Die Rückseite ist auch zum Anbeißen lecker:


Die Unterseite sieht fast wie echte Melonenschale aus:


Das "Namensschild":


Eine total süße Maus:


Kleine Tasche an der Vorderseite für die Maus:


Die kleine Maus in der Tasche, total putzig, vor allem mit dem kleinen Kringelschwänzchen, welches ein wenig rausschaut:


Die Tasche ist so süß! :-) Da es aber die Kleine ist (es gibt auch eine große, die ist aber nicht so schön wie die hier), ist sie etwas knapp. Was ich damit sagen will: Die eine Brotdose passt nicht in die Tasche bzw. der Reißverschluss geht nicht mehr zu:



Mit einer etwas kleineren Brotdose geht die Tasche zu, aber ein Getränk passt dann nicht mehr hinein. Da kann ich vom Glück reden, dass meine Kinder im Kindergarten versorgt werden und ich ihnen nichts mitgeben muss! ;-)

Die Umhängetasche kann also anderweitig verwendet werden, z.B. für die Turnsachen:


Da geht der Reißverschluss zu, aber ein Getränk passt nicht mehr rein.

Hier meine Mädels mit der tollen Tasche:


Die Melonen-Tasche kostet übrigens 13,49 € (UVP: 14,99 €), den Preis finde ich voll okay! Sie ist sehr gut verarbeitet und es wurde wasserabweisendes Material verwendet. So eine schöne Kindergartentasche hat nicht jeder! :-) Von Step by Step Junior gibt es noch viele andere Artikel (Banane, Apfel, Karotte und kleine Monster in verschiedenen Ausführungen):


Vielen Dank für diese tolle Kindergartentasche!! :-)

Kommentare:

  1. Oh ist die Süß (beide natürlich) :) Die tasche könnt ich mir gut für meine Nichte vorstellen. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. och ist die ptzig,mal was farbenfrohes
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja süß aus - eine tolle Tasche

    AntwortenLöschen