Samstag, 15. September 2012

Fa Luxurious Moments

Ich war eine von 500 Premium-Tester für die neue Produktsensation von Fa und zwar Luxurious Moments:


Enthalten war ein Schaumbad mit 500 ml Inhalt, eine Duschcreme mit 250 ml Inhalt und ein Deo mit 150 ml Inhalt. Alle drei haben den sehr schön klingenden Namen "Luxurious Moments" und sind mit Schwarzer Amethyst und Pinke Viola. Auch die Produkte sehen klasse aus, gefallen mir richtig gut, so schön lila! :-)

Da ich nur einmal die Woche in die Badewanne gehe und den Rest Dusche, habe ich zuerst die Duschcreme benutzt:


Die Farbe der Duschcreme ist Wunderschön (sieht blau aus, ist aber lila):


Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein zartes Gefühl. Aber leider gefällt mir der Duft nicht. Dabei soll der Duft den Körper und die Sinne verzaubern. :-( Inzwischen habe ich die Duschcreme schon öfter benutzt und der Duft ist nicht mehr ganz so "schlimm".

Daher war ich sehr auf das Schaumbad gespannt:


Auch hier ist die Farbe wunderschön:


Wenn das Wasser eingelassen ist, sieht man noch einen ganz leichten lila Schimmer unter dem schönen Schaum:


Und was soll ich sagen? Hier gefällt mir der Duft richtig gut! Es ist toll im warmen Wasser mit dem Luxurious Moments Schaumbad zu liegen! :-) Und in Verbindung mit dem Schaumbad gefällt mir auch die Duschcreme! ;-)

Und zum Schluss das Luxurious Moments Deo:


Ich glaube, ich hatte es schon einmal erwähnt: Ich mag keine Deo-Sprays! Und zwar wegen dem Nebel (nennt man das so?). Ich mag eher Zerstäuber oder auch Roll-Ons. Aber bei diesem Deo finde ich es nicht so schlimm und der Duft ist wie beim Schaumbad. Also sehr angenehm, doch für mich ziemlich intensiv. Ich mag es eher duftneutral bzw. nicht so aufdringlich. Aber wenn ich mal duften möchte, ist das ein gut riechendes Deo. :-)

Vielen Dank, dass ich Premium-Tester sein durfte! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen