Sonntag, 23. September 2012

Gewinner des Backbuches ist...

Ich freue mich, dass es doch 12 Teilnehmerinnen an meinem kleinen Gewinnspiel zum Weltkindertag gab! :-)


Bei uns zu Hause wird der Weltkindertag nicht gefeiert. Aber ich dachte, dass das ein guter Anlass wäre. :-) Ich habe dieses Jahr den (Internationalen) Kindertag, den man am 01.06. feiert, eingeführt. Da ich den noch aus meiner Kindheit kenne.

Nun möchte ich Euch mitteilen, wer gewonnen hat (ausgelost habe ich mit der Fruit Machine):


Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!! Bitte melde Dich am Besten so schnell wie möglich bei mir, damit ich Dir das Backbuch zusenden kann! Entweder Du benutzt das Kontaktformular oder die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.

Kommentare:

  1. ui jaa genial,eben per Zufall gesehen .
    Ich freu mich sehr,
    Herzlichen Dank,
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen