Mittwoch, 19. September 2012

Kleines Gewinnspiel zum Weltkindertag!

Ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher, wann Weltkindertag ist?! In meinem letzten Beitrag habe ich 21.09. geschrieben. Aber beim Surfen im Internet habe ich jetzt auch den 20. und 23.09. gesehen!?

Na ja, egal: Ich möchte unter einem von Euch für Eure Kinder zum Weltkindertag "Mein erstes Backbuch" von "Die Maus" verlosen!!


Ich habe es für meine Kinder gekauft und fand das so toll, dass ich es gleich noch zwei Mal gekauft hatte! Eins hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen und das andere möchte ich gerne verlosen! :-)

Kommen wir gleich zu den Teilnahmebedingungen:
  • Als erstes möchte ich von Euch wissen, ob Ihr den Weltkindertag mit Euren Kindern feiert?! Und wenn ja, wie? :-)
  • Jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist, kann an meinem Weltkindertag-Gewinnspiel teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel endet am 22.09.2012 um 23.59 Uhr!

Ich hoffe der Preis gefällt Euch?!? Wenn ja, freue ich mich auf eine zahlreiche Teilnahme! Viel Glück wünsche ich Euch!! :-)

Kommentare:

  1. Ich hatte angenommen, dass der Weltkindertag dieses Jahr am 20.09. ist. Wie wir den dann feiern? Tja, der fällt dann genau mit dem Geburtstag meiner Großen zusammen - sie wird 8 Jahre! Wir werden nur im kleinen Kreis sitzen, denn richtigen Kindergeburtstag feiert sie dann am Freitag, am Sonntag kommt dann der Erwachsenengeburtstag.
    Ich muss aber zugeben, dass wir die Jahre davor keinen speziellen Weltkindertag gefeiert haben.

    Das Backbuch wäre allerdings eher für meinen Sohn (6 Jahre). Der ist der Koch von meinen 3 Kindern und hat sehr viel Spaß dabei und hat gestern beim Apfelmus-kochen noch gesagt, dass er immer mithelfen möchte, da er alles soooo gut lernen möchte, dass er später genauso gut kochen kann wie Mama :-) *hach* - das ging runter wie Öl ;-)

    Jedenfalls Danke für dein schönes Gewinnspiel, bei dem ich somit gerne dabei bin!

    viele Grüße,
    Sandra
    ... hab auch mal bei FB geteilt...

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern den Weltkindertag nicht. Denn ich denke, jeder Tag mit Kind sollte eine Feier sein. Auch wenn einen der Altag manchmal überrollt!
    Das Backbuch wäre wirklich interessant. Mein Zwerg liebt KU...
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich feiern tun wir den Weltkindertag nicht, aber ich denke das man an dem Tag eher daran denken sollte, daß es viele Kinder gibt, denen es eben nicht so gut geht. Das Geschenk ein gesundes, aufgewecktes Kind zu haben macht jeden Tag zu einem tollen Tag.

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den Weltkindertag bisher auch nicht gefeiert, aber wenn wir das Buch gewinnen, dann würden wir zum Weltkindertag nächstes Jahr natürlich etwas damit backen, in Erinnerung an das tolle Gewinnspiel sozusagen. ;-)

    Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wir feiern den Weltkindertag nicht wirklich, denn seit unsere Tochter auf der Welt ist, ist jeder Tag besonders mit ihr.Von ihrem Opa bekommt sie an dem Tag immer eine Kleinigkeit geschenkt.
    Das Backbuch sieht ja wirklich niedlich aus und würde mich freuen,wenn wir gewinnen würden und leckere Rezepte backen könnten.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gewinn , deshalb mache ich gleich mal mit.
    gefeiert wird der Weltkindertag bei uns nicht. Ich kenne auch niemanden der das feiert.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. der Weltkindertag wird bei uns nicht gefeiert

    LG

    ein wirklich toller Gewinn

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. wir feiern der weltkindertag auch nicht,
    das backbuch wäre ein tolles buch für meinen jüngsten ,
    er backt und kocht sehr gerne lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  9. Ich wußte ganz ehrlich nicht, dass Weltkindertag war. Mein Jüngster geht zur Grundschule und hat mich - als er mittags nach Hause kam - darauf aufmerksam gemacht. In der Schule wurde dieser Tag zum Thema gemacht und mit Gesang gefeiert.
    Nächstes Jahr werde ich dran denken!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch nicht gewusst das weltkindertag war.
    aber gefeiert hätten wir den eh nicht, es gibt genug andere tage, die mir doch wichtiger erscheinen.
    aber trotzdem möchte ich sehr gerne an deinem geqwinnspiel teilnehmen.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, das ich bis gestern auch noch nicht wusste, das es den Weltkindertag gibt. Aber für mich sind meine Kinder sowieso jeden tag das größte und verdienen es gefeiert zu werden.
    Einen LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich komme ja aus den goldenen Osten und da wird Kindertag am 1 Juni gefeiert.
    Darum war das gestern komisch,ich hatte ja Spätdienst und Junior hat von meiner besseren Hälfte ein Eis bekommen.
    Wir feiern immer am 1 Juni.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen